Zitat von MarthasaarSo,nu haben die Männers Hunger....es gibt Hühnerfrikassee mit Reis und Lauchgemüse.....hab noch ne Portion,also wer in 10 Minuten hier sein kann
Das alles kannst Du in 10 Minuten?
Jetzt wundert mich nichts mehr
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Das Kleid von Tatjana ist mehr als unvorteilhaft oder wie seht Ihr das?
Sehe ich genauso und das schon die ganze Woche bis jetzt! Nun weiß ich auch, an wen mich die heutige GG erinnert: an Dracula nämlich mit diesen riesigen Eckzähnen. Wenn die echt sind, kann sie nix dafür aber wenn es Kronen sind....... OK. ich finde, sie hat ordentlich gekocht und die 7 Punkte von Stefan sind gelinde gesagt, eine Frechheit. Der sucht und sucht und sucht und tatsächlich hat er ein Fleckchen gefunden und ein Haar, wahrscheinlich von einer (vierbeinigen) Mieze, die ja auch bei Ullrich wohnen.......so ein Trottel. Glaubt er allen Ernstens, daß er gewinnen könnte? Spätestens gestern und allerspätestens heute sollte der Cent bei ihm gefallen sein! Abgesehen von ihrer Quakstimme, für die sie nichts kann, war Gabriele eine gute GG, hat schön gekocht und hatte eine nette Deko. Immerhin 34 Punkte. LG. Seerose
Zitat von MarthasaarSo,nu haben die Männers Hunger....es gibt Hühnerfrikassee mit Reis und Lauchgemüse.....hab noch ne Portion,also wer in 10 Minuten hier sein kann
Ich liebe Hühnerfrikassee aber von der Nordseeküste dauert das leider zu lang ,schade
Ich liebe die Nordseeküste,war schon soooo lange nicht mehr da!vielleicht können wir einen Deal machen....ich komme zu dir und bring was zum Schnabulieren mit
Aber sag mal - magst du wirklich keinen Milchreis???? Ich lübe ihn - mit Zimt/Zucker und heißer zerlassener brauner Butter!!!!! Vor allem damals als Kind, als Mama ihn machte!!!!! Jetzt mache ihn allerdings auch sehr selten - allein schon wegen der Kalooriän!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Aber sag mal - magst du wirklich keinen Milchreis???? Ich lübe ihn - mit Zimt/Zucker und heißer zerlassener brauner Butter!!!!! Vor allem damals als Kind, als Mama ihn machte!!!!! Jetzt mache ihn allerdings auch sehr selten - allein schon wegen der Kalooriän!
das gleich wollte ich dich auch fragen..lecker Milchreis..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
So,ich besinne mich jetzt mal und versuche mal zu erzählen,wie es mir heute so ergangen ist Zunächst einmal muss ich mich davon frei machen,daß ich die G.als Person eher,naja,anstrengend finde. Ich wollte nicht soooo gerne Gästin bei ihr sein,was aber nicht an ihren Kochkünsten sondern an ihrer Art liegt.Das würde mich schier wahnsinnig machenDiese Ponilein hier Serviettchen da,Gute-Nacht-Sülzchen hier und Friedenswinselchen da getue Die Art,wie sie gekocht hat,fand ich gut,routiniert,mit Ahnung gewürzt und ambitioniert. Da gibt es nichts dran auszusetzen. Die VS sah nicht nur sehr gut aus,sondern war sicher auch lecker.Die HS würde ich so nehmen wie gesehen und das DS (auch wenn ein bisschen Kindergeburtstag) war geschmacklich sicher lecker. Alles in Allem ein stimmiges Menu,das gut zubereitet war.Punktevergabe war o.k. bis auf,naja So,nun zum Rest der Truppe : Den Kommentare über den Montagsclown erspar ich mir hier,ist schon alles gesagtUllrich gefällt mir sehr gut. Der hat Ahnung vom kochen,hat Stil und ist sehr charmant (frag mal die G.) Auf das Küken bin ich sehr gespannt.Meine Tochter ist genauso alt wie sie und ich weiß ja auch nicht,aber die kommt mir eher wie Mitte 30 vor Und in dem heutigen Outfit ?? Sascha...hieß der so? ist bei mir noch nicht auf dem Sender,der ist mir zu farblos.So'n Kellerkind irgendwie.....ich lass mich überraschen! Bloß keine Vorurteile Und schon gar nicht hier ansonsten machts Spaß mit und bei EuchWerd nächste Woche eher nur mal kurz reinschauen.....muss arbeiten Guts Nächtle
Milreis? Klar,am besten schmeckt der übrigens wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt
Milreis? Klar,am besten schmeckt der übrigens wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt
Milreis?MILCHREIS meinte ich,ihr seht,ich kann ihn nicht mal SCHREIBEN
Zitat von Marthasaar Milreis? Klar,am besten schmeckt der übrigens wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt
Ja, da bin ich ganz bei dir
Hab immer einen offenenMund offenes Ohr für Ersatzteile, möglichst medium rare
Mal bescheiden anfrage.....lohnt sich MK....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Marthasaar Milreis? Klar,am besten schmeckt der übrigens wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt
Ja, da bin ich ganz bei dir
Hab immer einen offenenMund offenes Ohr für Ersatzteile, möglichst medium rare
Mal bescheiden anfrage.....lohnt sich MK....?
Hallo Pastetchen! MK? Kommt darauf an worauf Du Wert legst. Auf eine Wohnungsführung? Aufs einkaufen? Aufs kochen? Alles nein. Wenn Du Dich aber mal wieder so richtig aufregen willst und/oder mal wieder Semas Grünen geniessen möchtest, dann kannst Du getrost schauen. Hoffe ich konnte Deine Frage einigermassen ausführlich beantworten. L.G., Sprotte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hoffe ich konnte Deine Frage einigermassen ausführlich beantworten. L.G., Sprotte
So lieb ich das. Klares weißnich.....
Ich denke, ich verlaß mich mal auf die Kurzzusammenfassung zu Beginn vom DO-Dinner und auf die Langzusammenfassungen von den üblichen Verdächtigen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich liebe Hühnerfrikassee aber von der Nordseeküste dauert das leider zu lang ,schade
Ich liebe die Nordseeküste,war schon soooo lange nicht mehr da!vielleicht können wir einen Deal machen....ich komme zu dir und bring was zum Schnabulieren mit
Wenn meine Frau das mitmacht gerne
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Genau noxilein Milchreis ist total leagga Ich mag den am liebsten mit Zucker und Zimt.Mit heißen Kirschen geht aber auch
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Milchreis abschaffen? So´n Tüddelkram. Sowas leckeres. Mein Vater hat ihn geliebt. Selbst als er sehr gefährlich für ihn war habe ich ihm den gekocht. Meine Mutter wollte ihn allerdings nie kochen. Der Geruch hat sie zu sehr an Kriegszeiten erinnert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich habe heute nicht viel gesehen, mir geht es immer noch schlecht.
eins muss ich aber noch loswerden, dieser stefan hat eine einstellung,(sei es zu schwulen, oder zu lehrern) die erschüttert mich, ehrlich wo lebt er und wie will er weiter machen, nach ausstrahlung der sendung??
hofft er so auf kunden? ich bin einfach stocksauer, so! von mir für stefan
Zitat von ioanninaich habe heute nicht viel gesehen, mir geht es immer noch schlecht.
eins muss ich aber noch loswerden, dieser stefan hat eine einstellung,(sei es zu schwulen, oder zu lehrern) die erschüttert mich, ehrlich wo lebt er und wie will er weiter machen, nach ausstrahlung der sendung??
Recht hast Du, Nina! Dir auch gute Besserung. Auf das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Zitat von ioanninaich habe heute nicht viel gesehen, mir geht es immer noch schlecht.
Förderlich für sein Geschäft ist sein auftreten auf alle Fälle nicht Und Gute Besserung Nina
Förderlich für sein Geschäft ist sein auftreten auf alle Fälle nicht Und Gute Besserung Nina
Zitat von SprotteMilchreis abschaffen? So´n Tüddelkram. Sowas leckeres. Mein Vater hat ihn geliebt. Selbst als er sehr gefährlich für ihn war habe ich ihm den gekocht. Meine Mutter wollte ihn allerdings nie kochen. Der Geruch hat sie zu sehr an Kriegszeiten erinnert.
Du auch?????
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von SprotteMilchreis abschaffen? So´n Tüddelkram. Sowas leckeres. Mein Vater hat ihn geliebt. Selbst als er sehr gefährlich für ihn war habe ich ihm den gekocht. Meine Mutter wollte ihn allerdings nie kochen. Der Geruch hat sie zu sehr an Kriegszeiten erinnert.
Du auch?????
Ja, ich esse ihn auch sehr gern. Nicht jeden Tag, aber ab und zu. Im Winter warmen und im Sommer kalten Milchreis. Und nur mit Zimt und Zucker und einen Klecks Butter.