Zitat Bin voll aggro! Mädels, kramt Eure Pradas raus. Und die Gutschis und was es soalles gibt. Wir brauchen sie. Und wenn ich Ullrich gewesen wäre, ich hätte dem Stefan `ne supertolle Frisur verpasst.
Genau, à la Kojak!
wenn du den Koljak meinst..gibt ihn einen Lolly..vielleicht erhöht er dann die Pkt-Zahl
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von MässmoggeBei mir gab's ja gestern grosses Wiedersehen mit meinem Liebsten, deshalb war ich verhindert.
Wie schön, dass er heile und gesund wieder bei dir ist! Ich freue mich für dich. Habt ihr denn nun auch bisserl Zeit für euch, oder musste er heute schon wieder auf Arbeit?
Lieben Gruß, smallwind
Er nicht, aber ich bin auf Arbeit . Und das ganz Doofe ist, normalerweise arbeite ich immer wochenweise entweder von 07.00 - 12.10 oder von 12.00 - 16.50 Uhr. Da meine Arbeitskollegin nun 2 Wochen im Urlaub ist, arbeite ich nun den ganzen Tag. Aber das Wochenende kommt ja schnell. Ich bin ja sehr froh, ist alles gut gegangen, mit den Flügen und auf dem Schiff. Lieber Gruss zurück
Zitat von MässmoggeEr nicht, aber ich bin auf Arbeit . Und das ganz Doofe ist, normalerweise arbeite ich immer wochenweise entweder von 07.00 - 12.10 oder von 12.00 - 16.50 Uhr. Da meine Arbeitskollegin nun 2 Wochen im Urlaub ist, arbeite ich nun den ganzen Tag. Aber das Wochenende kommt ja schnell. Ich bin ja sehr froh, ist alles gut gegangen, mit den Flügen und auf dem Schiff. Lieber Gruss zurück
Mogge
Klasse, dass alles so gut lief, ja schade mit deiner Dienstzeit, aber morgen schon fängt ja das Wochenende an, wie du schreibst. Dann genießt die Zeit miteinander, er war ja lange genug wech...
Zitat von MässmoggeBei mir gab's ja gestern grosses Wiedersehen mit meinem Liebsten, deshalb war ich verhindert.
Wie schön, dass er heile und gesund wieder bei dir ist! Ich freue mich für dich. Habt ihr denn nun auch bisserl Zeit für euch, oder musste er heute schon wieder auf Arbeit?
Lieben Gruß, smallwind
Er nicht, aber ich bin auf Arbeit . Und das ganz Doofe ist, normalerweise arbeite ich immer wochenweise entweder von 07.00 - 12.10 oder von 12.00 - 16.50 Uhr. Da meine Arbeitskollegin nun 2 Wochen im Urlaub ist, arbeite ich nun den ganzen Tag. Aber das Wochenende kommt ja schnell. Ich bin ja sehr froh, ist alles gut gegangen, mit den Flügen und auf dem Schiff. Lieber Gruss zurück
Mogge
Mal ganz ehrlich, das ist aber ne schöne Arbeit, die du da hast. Ich meine ja nur, weil du jetzt lustig hier im Forum unterwegs bist.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
wollte ja auch noch das Dinner bewerten. Von mir liebgemeinte 8 points... sorry, mehr ist nicht drinnen. Ullrich hat da weit mehr geleistet und mir besser gefallen (mal abgesehen vom Typ her, meinte ich das Essen).
Ansonsten ist zu den Kandidaten alles von euch geschrieben und gerade was Monsieur Meckergaas (wenn auch weibliche Form) angeht jibbets nix mehr hinzuzufügen (ach doch, er muss nun doch mit 9 Fingern rum kommen, aber das ist bestümmt nicht SO schlümm, weil er ja eh ned mit äschdem Holz werkelt )
So heute Abend Mister "track suit"... bin ich mal gespannt...
Lieben Gruß, smallwind
Mogge
Mal ganz ehrlich, das ist aber ne schöne Arbeit, die du da hast. Ich meine ja nur, weil du jetzt lustig hier im Forum unterwegs bist.
Ganz ehrlich, es ist manchmal so langweilig, dass ich Kochsendungen guck oder im Forum schreibe. Bin ich so auch nicht gewohnt und ohne das Internet könnte ich hier nicht arbeiten. Vor allem am Nachmittag geht die Zeit kaum vorbei. Zudem haben wir noch Schulferien und irgendwie merkt man das auch noch. Ich arbeite jetzt seit Juni 12 hier und ich hatte noch nie so einen Job. Vorher immer viel mehr Stress. Aber eben, es hat auch Vorteile und wieder was Neues suchen, mag ich auch nicht im Moment. Ich arbeite an einem Empfang und da ist es halt sehr unterschiedlich, manchmal läuft es wenig und manchmal mehr. Ich habe schon fast meine Chefin angefleht, dass ich mehr tun möchte, aber es gibt anscheinend nichts. Ich will ja nicht jammern und eigentlich ist es leicht verdientes Geld, aber manchmal würde ich gerne mehr machen. Nur, normalerweise arbeite ich halbe Tage und dann ist es ok.
Lieben Gruß, smallwind
Mogge
Ganz ehrlich, es ist manchmal so langweilig, dass ich Kochsendungen guck oder im Forum schreibe. Bin ich so auch nicht gewohnt und ohne das Internet könnte ich hier nicht arbeiten. Vor allem am Nachmittag geht die Zeit kaum vorbei. Zudem haben wir noch Schulferien und irgendwie merkt man das auch noch. Ich arbeite jetzt seit Juni 12 hier und ich hatte noch nie so einen Job. Vorher immer viel mehr Stress. Aber eben, es hat auch Vorteile und wieder was Neues suchen, mag ich auch nicht im Moment. Ich arbeite an einem Empfang und da ist es halt sehr unterschiedlich, manchmal läuft es wenig und manchmal mehr. Ich habe schon fast meine Chefin angefleht, dass ich mehr tun möchte, aber es gibt anscheinend nichts. Ich will ja nicht jammern und eigentlich ist es leicht verdientes Geld, aber manchmal würde ich gerne mehr machen. Nur, normalerweise arbeite ich halbe Tage und dann ist es ok.
Aber ist doch klasse, dass du dafür bezahlt wirst. Und im Forum ist es doch unterhaltsam. Da kriegst du die Zeit schon um. Aber ich hatt auch mal so einen Job, da war ich froh, wenn ich Kaffee kochen konnte und später gaaanz laaangsam noch die Tassen gespült habe. Aber von dem "Verdienten" konnte ich dann 3 Wochen mit Familie in die Toscana fahren. Dafür hatte sich die Langeweile dann gelohnt. Viel Spaß noch LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Um im OT zu bleiben (zumindest noch für diesen Kommentar): ich hatte immer das Glück einen stressreichen und arbeitsvollen Job zu haben. Anders hätt ich das aber auch nicht verknusen können... meine Stunden waren immer prallgefüllt mit Arbeit, dass ich es manchmal nur gerade so am Tag geschafft habe... ich kann euch also durchaus verstehen!
Zitat von KatzenpfötchenAber sag mal - magst du wirklich keinen Milchreis???? Ich lübe ihn - mit Zimt/Zucker und heißer zerlassener brauner Butter!!!!!
Eigentlich wollte ich bis zur letzten Seite nix mehr zitieren, aber nu muss ich doch mal: braune Butter? Sorry, aber die kenne ich nicht, nur "normale" Butter (süß oder halt sauerrahm, aber die sind immer hell). Ich weiß ich bin eine Banausin...
Du nimmst mich jetzt auf den Arm, gelle?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Also, was bin ich froh, dass sich meine Mutti damals nicht solche Gedanken gemacht hat!!!! Sie hat einfach gelbe ( *grins*), sprich: normale Butter in die Pfanne getan und die so lange auf der heißen Herdplatte stehen lassen, bis die Butter schön dunkelbraun war und vor sich hin blubberte!!! Und dann rauf damit auf den Milchreis mit Zucker und Zimt!!!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von KatzenpfötchenAber sag mal - magst du wirklich keinen Milchreis???? Ich lübe ihn - mit Zimt/Zucker und heißer zerlassener brauner Butter!!!!!
Eigentlich wollte ich bis zur letzten Seite nix mehr zitieren, aber nu muss ich doch mal: braune Butter? Sorry, aber die kenne ich nicht, nur "normale" Butter (süß oder halt sauerrahm, aber die sind immer hell). Ich weiß ich bin eine Banausin...
Du nimmst mich jetzt auf den Arm, gelle?
Nein, mitnichten Katzenpfötchen, ich habe die braune Butter echt nicht gekannt... schrieb ja Banausin...oder was meintest du? Wegen meinem vielen zitieren? Das liegt daran, dass ich Abends beim pD nicht mitlesen kann, weil mein TV nicht beim PC steht und ich aber hin und wieder gerne meinen Senf auch zu dem einen oder anderen Beitrag abgeben möchte. Wenn das nervt, dann lasse ich das in Zukunft sein... entschuldigung
Edit: ich habe das zwar immer so wie deine Mama gemacht, aber wusste nicht, dass man das dann als "braune Butter" bezeichnet, zumindest habe ich mir darüber nie meinen Kopf zerbrochen...
Nein, mitnichten Katzenpfötchen, ich habe die braune Butter echt nicht gekannt... schrieb ja Banausin...oder was meintest du? Wegen meinem vielen zitieren? Das liegt daran, dass ich Abends beim pD nicht mitlesen kann, weil mein TV nicht beim PC steht und ich aber hin und wieder gerne meinen Senf auch zu dem einen oder anderen Beitrag abgeben möchte. Wenn das nervt, dann lasse ich das in Zukunft sein...[chantal] entschuldigung
Edit: ich habe das zwar immer so wie deine Mama gemacht, aber wusste nicht, dass man das dann als "braune Butter" bezeichnet, zumindest habe ich mir darüber nie meinen Kopf zerbrochen...
Oh je, windchen, ich wollte dir absolut nicht auf die Füße treten! Sorry!
Ich glaube, das Wort "braune" im Zusammenhang von Butter, habe ich nur so benutzt, weil sie, die Butter, nach dem Kochen/Brutzeln/Aufdemherdstehen halt braun war. ( was der Schuhbeck daraus/damit gemacht hat war nicht die von mir gemeinte!!!!!!! )
Oh je, was man doch für eine Lawine mit einem einzigen Wort auslösen kann
Wieder Freunde???
L.G.
Zitat von KatzenpfötchenOh je, windchen, ich wollte dir absolut nicht auf die Füße treten! Sorry!
Ich glaube, das Wort "braune" im Zusammenhang von Butter, habe ich nur so benutzt, weil sie, die Butter, nach dem Kochen/Brutzeln/Aufdemherdstehen halt braun war. ( was der Schuhbeck daraus/damit gemacht hat war nicht die von mir gemeinte!!!!!!! )
Oh je, was man doch für eine Lawine mit einem einzigen Wort auslösen kann
Wieder Freunde???
na aber ! SO schnell bin ich nun auch wieder nicht beleidigt. Ich war mir nur unsicher wegen meinen vielen "zitierereien" in all den Dinnerfädchens... nicht dass das euch nervt oder mir einen Verweis einbringt
Das mit der "braunen Butter" (wie deine Mama) habe ich vorhin mir meinem Restreis von gestern gemacht, dazu noch 2 Spiegeleier, hmmm das von Herrn Schuhbeck finde ich a bisserl zu aufwendig für mich...
Das mit der "braunen Butter" (wie deine Mama) habe ich vorhin mir meinem Restreis von gestern gemacht, dazu noch 2 Spiegeleier, hmmm das von Herrn Schuhbeck finde ich a bisserl zu aufwendig für mich...
noch sind die Füße heile...
DANKE!!!!!! Dann bin ich ja beruhigt! Auf ein interessantes Dinner heute. Gehen wir mal schnell in den anderen Fred - Kommste mit?
L.G.
noch sind die Füße heile...
DANKE!!!!!! Dann bin ich ja beruhigt! Auf ein interessantes Dinner heute. Gehen wir mal schnell in den anderen Fred - Kommste mit?
Leider nein, ich bin dann mal wech ins WZ, tschüssie und schönen Abend allen *winkz*
Gabriele die 2.: Als das Drehteam kam und mehrmals klingelte, machte Stefan die Tür auf. Ja dat liebe Gabriele hatte verschlafen. Aber es war nicht das erste Mal, dass der GG vom Gast geweckt wird. Stefan musste aber betonen, dass er besser geschlafen hatte als bei Ullrich. Man merkt hm halt in jeder Lage die Abneigung zu Schwulen an, außer es gibt was umsonst. Das Frühstück war gut. Gabriele tschoggt nach dem Frühstück immer und lud Stefan dazu ein. Toll, er lief sogar mit. Das alles hat ihm soooo gut gefallen, dass er einen Extrapunkt gab. Das macht aber nix, Ullrich bleibt in Führung.