Zitat von MarthasaarJetzt freut der sich auf Fisch?????? Hab ich was falsch verstanden??? Ich denk der isst nix aus der Mosel
Der weiß noch nicht, dass der Hirsch durch die Mosel geschwommen ist, um auf s andere Ufer zu kommen. (Es gibt zwar seit einigen Jahren ne Autobahnbrücke, aber das wusste der Hirsch halt nicht!)
meinst du wirklich, der Hirsch ist vom anderen Ufer
Dann wird er sich sicher mit dem Ullrich gut verstehen
Zitat von MarthasaarJetzt freut der sich auf Fisch?????? Hab ich was falsch verstanden??? Ich denk der isst nix aus der Mosel
Der weiß noch nicht, dass der Hirsch durch die Mosel geschwommen ist, um auf s andere Ufer zu kommen. (Es gibt zwar seit einigen Jahren ne Autobahnbrücke, aber das wusste der Hirsch halt nicht!)
meinst du wirklich, der Hirsch ist vom anderen Ufer
auch da, hallo saß pünktlich mit Laptop vorm Fernseh und dann hat sich das sch... Ding geweigert ins Internet zu gehen Dinner ohne Forum ist kaum kaum auszuhalten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie auch da, hallo saß pünktlich mit Laptop vorm Fernseh und dann hat sich das sch... Ding geweigert ins Internet zu gehen Dinner ohne Forum ist kaum kaum auszuhalten