Zitat von SpaggettiHallo Seerose, bin mit euren Vokabeln noch nicht so ganz vertraut. Was ist Ava und was ist OT? Da stehe ich grade ein bisschen auf dem Schlauch! Tatjana hatte gestern dieses unvorteilhafte hochgeschlossene Kleid an und wie ich finde eine hässliche Frisur. Sie ist eigentlich wirklich hübsch und könnte mehr aus sich machen! Die Brille steht ihr allerdings super!!
Zitat von SpaggettiHallo Seerose, bin mit euren Vokabeln noch nicht so ganz vertraut. Was ist Ava und was ist OT? Da stehe ich grade ein bisschen auf dem Schlauch! Tatjana hatte gestern dieses unvorteilhafte hochgeschlossene Kleid an und wie ich finde eine hässliche Frisur. Sie ist eigentlich wirklich hübsch und könnte mehr aus sich machen! Die Brille steht ihr allerdings super!!
Zitat von SpaggettiKD, Seerose, man lernt nie aus !
Was heißt denn nun KD wieder....?
Hallöle Spaggetti und welcome noch von mir nachträglich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
sitz schon mal hier mit der Schoki von Pastetchen und guck Rest mkw. Dann sind wir doch mal gespannt, was es heute so gibt. Bis später und schreibt schön LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Tach an @! Hab den Kamin angemacht damit keiner unsere Kranken frieren muss. Gesunde Heissgetränke stehen bereit und für uns anderen die leckeren Sachen. Bedient Euch. Schokolade hab ich auch mit. Von mir aus kann´s losgehen. Habe heute übrigens Baldrian genommen, falls "mein Freund" sich wieder unangenehm benimmt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nick Lachstartar im Salatbett mit Honigsenf-Soße
Bin ja schon gespannt auf den Lach-Startar.
Heißt das nun Tatar oder Tartar oder ist das regional verschieden...? Regt euch bloß ned uff ich schreib immer Tata
Mögen die Spielereien beginnen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ganz blöd-morgen D-Spiegelung, es gibt nur eklig Aufgelöstes und UUUUUnmengen Wasser......Aber Morgen Abend!!! Bin gespannt wie der Jung-Ehemann es hinkriegt!
Zitat von SpaggettiKD, Seerose, man lernt nie aus !
Was heißt denn nun KD wieder....?
Hallöle Spaggetti und welcome noch von mir nachträglich
KD: Kein Ding Und Danke für die nette Begrüßung
Das ist doch KD! KundenDienst
Lecker Frühstück macht Gabilein da! WAS gibts da wohl punktemäßig abzuziehen, hm....?
Hoffentlich gibts heute mal was anderes zu schreiben, als Schreinerbeobachtungen. Ich weigere mich schon seit 2 Tagen den überhaupt zur Kenntnis zu nehmen. Wäre zuviel der Ehre