Mit dem "Fleisch-Fleisch" könnte er bei meinem Kerl punkten. Der will irgendwann mal statt Leberkäse mit Spiegelei ein Schnitzel mit Leberkäse und Spiegelei auftürmen. Allerdings nur als Alltagsessen.
Jetzt wirds erklärt.....mann, sind die immer spät dran bei Vox
Ich möchte das aber nicht. Fleisch mit Mett.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jetzt wirds erklärt.....mann, sind die immer spät dran bei Vox
Ich möchte das aber nicht. Fleisch mit Mett.....
Oh mein Gott...Schweineschnitzel mit Mettrückseite...na, Schweineschnitzel allein reicht wohl nicht, was... und das zum "perfekten Dinner"...das ist ne Arbeitermahlzeit...
Zitat von no nickAhhhh, jetzt wird gewürzt. Ketchup auf's Schnitzel.
Er läßt nix aus
War Clemes Wilmenrot Kobelnzer....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was ist das für ein Hauptgericht? Ich krieg die Krise. Das lenkt mich total von Stefan ab.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickAhhhh, jetzt wird gewürzt. Ketchup auf's Schnitzel.
Er läßt nix aus
War Clemes Wilmenrot Kobelnzer....?
Nööö, der war Hawaianer....
Ha...waii not?
Zitat von MässmoggeUnd ich weiss jetzt schon: das Schnitzel wird furztrocken werden. Wie kann man sich bei einer Sendung bewerben, die das perfekte Dinner heisst ?
Kann ich dir sagen. "Perfekt" wird einer neuerlichen Definition unterzogen.....und kommt bei der nächsten Rechtschreibreform gleich unter "interessant".....
Zitat von MässmoggeUnd ich weiss jetzt schon: das Schnitzel wird furztrocken werden. Wie kann man sich bei einer Sendung bewerben, die das perfekte Dinner heisst ?
Wahrscheinlich wollte er unbedingt mal ins Fernsehen