Bonnylein das ist echt mal wieder der Knaller heute ! Dagegen ist ja das 80er Jahre Party-Gericht: Schnitzel mit Schwiebebelsuppen-Sahne ein Gourmetessen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Noch etwas außer Atem, da ich Hanmdwerker-bedingt im Keller den Fernseher stehen habe und den Compi im Obergeschoss: Aber bevor es mich zerreißt: Ich komme aus dieser Stadt und habe dort lange, lange gewohnt (wie Monsieur auch) Und nie, ich wiederhole nie, ist mir in meinen langen Koblenzer Jahren eine derartige Scheußlichkeit wie dieses sogenannte Koblenzer Filet untergekommen.
So, ich habe fertig. Ich muss innen Keller weitergucken!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaNoch etwas außer Atem, da ich Hanmdwerker-bedingt im Keller den Fernseher stehen habe und den Compi im Obergeschoss: Aber bevor es mich zerreißt: Ich komme aus dieser Stadt und habe dort lange, lange gewohnt (wie Monsieur auch) Und nie, ich wiederhole nie, ist mir in meinen langen Koblenzer Jahren eine derartige Scheußlichkeit wie dieses sogenannte Koblenzer Filet untergekommen.
Bonnylein das ist echt mal wieder der Knaller heute ! Dagegen ist ja das 80er Jahre Party-Gericht: Schnitzel mit Schwiebebelsuppen-Sahne ein Gourmetessen
Meisje - das heute ist kein Essen, das ist ne Frechheit...
Zitat von PaoniaNoch etwas außer Atem, da ich Hanmdwerker-bedingt im Keller den Fernseher stehen habe und den Compi im Obergeschoss: Aber bevor es mich zerreißt: Ich komme aus dieser Stadt und habe dort lange, lange gewohnt (wie Monsieur auch) Und nie, ich wiederhole nie, ist mir in meinen langen Koblenzer Jahren eine derartige Scheußlichkeit wie dieses sogenannte Koblenzer Filet untergekommen.
Ha! Wusste ich's doch.
Ich sitz' auch im Keller jetzt.
Haben die Handwerker das Läpptop verschleppt bei Paonia....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Wars schlimm....? Mußte Zimmer wechseln....Männe kam zum Fußballgucken.... Ich hätte es wissen müssen....dank Geronimo...
Hey Pastetchen, ist dein Mann Gladbach Fan?
Schlimmer....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeUnd ich weiss jetzt schon: das Schnitzel wird furztrocken werden. Wie kann man sich bei einer Sendung bewerben, die das perfekte Dinner heisst ?
Wahrscheinlich wollte er unbedingt mal ins Fernsehen
Davon gehe ich auch mal aus. Nur: Was hat Fox dazu bewogen, ihn zu nehmen?????
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......