Zitat von MässmoggeUnd ich weiss jetzt schon: das Schnitzel wird furztrocken werden. Wie kann man sich bei einer Sendung bewerben, die das perfekte Dinner heisst ?
Wahrscheinlich wollte er unbedingt mal ins Fernsehen
Davon gehe ich auch mal aus. Nur: Was hat Fox dazu bewogen, ihn zu nehmen?????
Den Studenten mit hübschen Frauchen Plattform bieten Nee,falsche Adresse.....das macht keinen Spaß mehr
Zitat von Pastetchen Wars schlimm....? Mußte Zimmer wechseln....Männe kam zum Fußballgucken.... Ich hätte es wissen müssen....dank Geronimo...
Hey Pastetchen, ist dein Mann Gladbach Fan?
Schlimmer....
Aber nicht Bayern München?
Nein, nienicht, keine Sorge
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingDarf ich wohl schon wieder Alkohol trinken? Ich tät's braiuchen
*rüberschieb*
is verdünnt
....hey....womit?
Verschneid' du bloß mein Silvanerle ned
Kiste Grünen für OF rüberschleppe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich könnte jetzt was hochprozentiges brauchen ... diese Schoko-Creme zu Beginn, dann der Honig-Senf in der VS und der fette Käse im Hauptgang, obenauf die Himbeerkerne - das schreit nach einem Schnaps!
Zitat von OrangefeelingDarf ich wohl schon wieder Alkohol trinken? Ich tät's braiuchen
Fastenzeit!
.......aber tu Dir keinen an so komplett nüchtern ist das nicht zu ertragen
Meisje....*pssst*...wenn man den Ingwer lange genug im Tee läßt, fängt der auch an zu gären........*hicks*
Wow - das ist ja mal eine Auswahl an Getränken - ihr seid die besten Ich hab' mich jetzt für ein Piccolöchen () entschieden.....muss den Körper langsam wieder ranführen