Zitat von EMMA09Boah, Ullrich gab wieder aufklärungsunterricht. Wer von Euch Echtfrauen kennt das? Ich HASSE es, Schuhe zu kaufen und ich bin eine Frau! Er war echt süß, und es gibt auch tolle schuhe, aber wenn man mit 9 Jahren in den 70ern als mädchen schon größe 40 hatte, isses vorbei.
Da bin ich bei Dir. Hab zwar eine "Standardgröße", aber abgesehen von meinen heßgeliebten Chucks, die ich in zahlreichen Farben besitze, ist Schuhkauf ein Qual. Hab trotzdem reichlich davon
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PaoniaMousse muss nicht ziehen! Festwerden ja, vielleicht (bei meinen Kindern hatte sie nie den Hauch einer Chance). aber ziehen - nie und nimmer!
hab ich auch gerade zu Göga gesagt, bei mir muss eine Mousse zwei bis drei Stunden in den Kühlschrank und das war's.
Nachtischteller sieht toll aus, aber da hätte sie auch ein oder zwei nicht selbstgemachten Dinge hätte weglassen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mir hat ja gefallen, dass die Sauce einen eigenen Behälter bekommen hat, und das Mousse hätte ich auch gern gegessen. Aber wenn man die gekauften Dinge abzieht, ists doch nur Schokomousse mit Sauce, oder?