Martchen, ich hab mir die Mühe gemacht zu googeln. Über die Teller lappende panierte Schnitzel
komischer Name für ein großes Schnitzel
Danke, Paonia
Wie sagte meine Deutschlehrerin immer: Genauigkeit im sprachlichen Ausdruck! Du hast natürlich Recht: Der Poldi ist nicht, nein, er macht das Schnitzel. Das Schnitzel heißt Wiener mit Vornamen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Wie sagte meine Deutschlehrerin immer: Genauigkeit im sprachlichen Ausdruck! Du hast natürlich Recht: Der Poldi ist nicht, nein, er macht das Schnitzel. Das Schnitzel heißt Wiener mit Vornamen
aber vielleicht isst er ab und zu eins
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BonnyAlso wenn schon, dann nehm ich das Ossobucco alla limone...und danach guck ich dann so säuerlich wie der Gastgeber...
Und, hilfe.....die Tischdecke...Skihüttenfeeling oder was..
Ich persönlich gehöre ja auch zur Ossobucco mit Weißwein und Zitronenzesten ohne Tomaten- Fraktion. Aber ein Snowmobil statt Kochbilder finde ich schon sehr bedenklich!
Ich mag beides...Hauptsache Ossobuco mit einem schönen mit Mark gefüllten Loch...
Hab auch schon mal die Abteilung gewechselt. Hey Quitte! Hey @alle! Die Bar ist eröffnet. Ich nehm mal böks Bölkstoff.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)