Zitat von no nickBei den Gewürzbüchsen im Laden war 100 pro auch das Gewürz "Tango" dabei. Das behalte ich nur aus Sentimentalität. Benutzen tu ich's nimmer.
ZU Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaEs ist 19:10 und sie fangen erst mit dem Einkaufen an!
Dafür haben wir das Haus, den Garten ( im Winter und im Sommer) Den Hasenstall den Pferdenunterstellplatz usw. gesehen! Was erwartest Du von einer Kochsendung?
Noch n büschen püchologische Lebensberatung vielleicht
Hör zu Paonia, hör ganz gut zu.
"Der beste Haarschnitt ist nichts wenn die Farbe nicht passt!" Das sind ja mal Lebensweisheiten!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Irgendwie habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Hat sie nicht gerade erklärt, das Fleisch wäre zu toll zum Verdingsbumsen. Und wickelts dann in Schinken und Blätterteig?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
das Fleisch ungewürzt, ich weiss nicht. Und dann Blätterteig, ist ja nicht meins. Ich finde das schade, denn das Fleisch wird bestimmt trocken. Ich hoff's ja nicht, aber ich bin skeptisch.
Zitat von PaoniaIrgendwie habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Hat sie nicht gerade erklärt, das Fleisch wäre zu toll zum Verdingsbumsen. Und wickelts dann in Schinken und Blätterteig?
Kocherklärungen sind selten stark von Logik geprägt
Zitat von Mässmoggedas Fleisch ungewürzt, ich weiss nicht. Und dann Blätterteig, ist ja nicht meins. Ich finde das schade, denn das Fleisch wird bestimmt trocken. Ich hoff's ja nicht, aber ich bin skeptisch.
Das ist nicht Skepsis, Mogge, das ist Erfahrung. Für Blätterteig waren die Stücke zu dünn. Schad drum!