Zitat von no nickZu schade, dass auf dem Teller nichts so richtig zusammen passt.
ja, ich denke, es ist gut gekocht, aber die Kombi geht gar nicht.
Spätzle, Brokkoli und Reh mit Pfiffi-Sauce...? Was paßt da nicht...?
ich täts auch so essen, für mich passt es.
Genau. Teller her zu uns. Nur zu uns.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Für mich sieht die Nachspeise wie Riesen-Raffael-dingens aus, die finde ich wie Pappedeckel schmecken. Jetzt der Gedanke: Süße Pappedeckel in der Größenordnung
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von MeisjeDa hast du sicher Recht Babsi: Man muß nicht jede Mode mitmachen......und ob halbseitig rasiert und pink eingefärbt der neueste Mode entspricht.....?
halbseitig rasiert ist anscheinend sehr trendy, nennt sich glaub ich undercut oder so.......ich find's grässlich, aber jedem halt das seine.
Zitat von Pastetchen Spätzle, Brokkoli und Reh mit Pfiffi-Sauce...? Was paßt da nicht...?
Blätterteigsache + Soße Spätzle + Blätterteig Brokkoli + der Rest
Ich bastle dir mal 'ne Sortieranleitung Mein Teller muß immer groß genug sein, um die unliebsameren Dinge Richtung Fahne zu schieben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaFür mich sieht die Nachspeise wie Riesen-Raffael-dingens aus, die finde ich wie Pappedeckel schmecken. Jetzt der Gedanke: Süße Pappedeckel in der Größenordnung
Nun ja. Der Lipizzaner hat einen schönen Appel gesch..... mitten in den furchtbaren Spiegel.
Legga
Zitat von MeisjeDa hast du sicher Recht Babsi: Man muß nicht jede Mode mitmachen......und ob halbseitig rasiert und pink eingefärbt der neueste Mode entspricht.....?
halbseitig rasiert ist anscheinend sehr trendy, nennt sich glaub ich undercut oder so.......ich find's grässlich, aber jedem halt das seine.
Echt? Ich bin ja doch ein Landei
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Echt? Ich bin ja doch ein Landei
Bin ich auch. Geworden.
Und das ist gut so
Meisje
Zitat von ioanninaalso ehrlich, für euch möchte ich nicht kochen
Ich hab meinen Auftrag verstanden. Mein nächster Rezeptbeitrag wird lauten:
Dicke Kartoffelsuppe mit Brokkoli im Blätterteig
So macht man sich Freunde
Zitat von PaoniaFür mich sieht die Nachspeise wie Riesen-Raffael-dingens aus, die finde ich wie Pappedeckel schmecken. Jetzt der Gedanke: Süße Pappedeckel in der Größenordnung
Nun ja. Der Lipizzaner hat einen schönen Appel gesch..... mitten in den furchtbaren Spiegel.
Legga
Fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Hatte was von Germknödel, und die mag ich halt total gerne Vielleicht habe ich auch nur gerade meine Süßphase, passiert halt alle Schaltjahr.......(war aber letztes Jahr, oder)
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles