Zitat von insulanerDark and stormy ---- SAU-lecker. 4-6 cl Gossling Rum auf Eis, Limettensaft darauf ein Bundaberg Ingwerbier und Prost. Carribean-feeling pur und paßt so toll zu dunklen und stürmischen Nächten ( reden wir besser nicht von Tagen ) , die freunde stehen dafür Schlange bis zur nächsten Buhne oder Düne, je nachdem von wo man kommt. Prost - hänge noch ein bissel bei VL rum, bis gleich!
Oh, noch jemand der VL schaut Ich nehm auch einen Dark and stormy, danke sehr Proscht!!
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von silberfischSo...ich habe das Sofa noch mal aufgefrischt:
sieht aber bequem aus *ins-sofa-fallen-lass*
Hallo in die Runde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von silberfischDanke gut temperiert. Legger.
Könnte noch einer Popcorn machen? Da hätt ich jetzt richtig Bock drauf
Büddeschööön
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Können wir mal langsam kochen, oder zumindest einkaufen gehen