Zitat von Mässmoggeich weiss es ist OT, aber die Strümpfe von Linda
Ich wollte es nicht schreiben
Mir geht´s genauso.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
wurden die letzten Tage auch schon diskret alle Gäste durch die Küche geschleust?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiewurden die letzten Tage auch schon diskret alle Gäste durch die Küche geschleust?
ja.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ElbaalIch finde die Leute heute besonders schlimm
Bei allen knirrscht das Lächeln so, als hätten sie auf Sand gebissen.
Das unterscheidet sie definitiv von echten Profis! Die wollen voneinander lernen....heute wird nur nach möglichen Abzügen gespinxt.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxwar das Semmelknödeln welches er grad in den Backofen geschoben hat?
Ja!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaGuckt mal Leuts, man kann Semmelknödel auch nicht in der Mikrowelle machen
man lernt nie aus, ne
Leute, mich nervt mittlerweile die ganze Runde...Kathryn und Berndi taktieren ja ohne Ende...und die anderen...na ja... Es ist, wie es ist,...ausserdem ist mir jemand, der ohne schlechtes Gewissen Gänsestopfleber kredenzt, eh ein absoluter Greuel, da kenn ich kein Pardon.. und mittlerweile hab ich keinen Favoriten mehr menuemässig, weil die mich menschlisch alle dermassen enttäuschen...also, gewinne diese Schnapszahlsumme, wer wolle.......
Zitat von PaoniaJetzt kommt die Retour-Kutsche von Jürgen! Oha!
Naja, sie wünschten sich medium oder medium rare. Nun isses medium.
Was soll das jetzt.....diese Jammerlappen......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!