Zitat von MeisjeKatrin Bunner, wurde Hobbykoch des Jahres 1012 der Zeitschrift " Feinschmecker" (gekocht hat sie in der Küche von Johan Lafer)
Viel mehr braucht man dazu wohl nicht sagen...........
Boah........nein, dazu braucht man wirklich nix mehr sagen
Da kukst Du wa?!
Nein ich meine natürlich 2012! aber immerhin
Na sowas ....und du bist dir ganz sicher, gell?
Scherz beiseite, ich kann mir gut vorstellen, daß Katrin gewinnt. Ich würd' es ihr auch gönnen. Ach, die Woche wird schwierig, sehr schwierig....aber ----> vier stellen uns der Herausforderung, jawoll
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteDie Katrin war schon so weit nach unten gerutscht Jetzt isse wieder oben
Tja, denk ich auch, denn Linda, Jürgen und Nico patzten (letzerer wurde zudem abgewatscht) und Bernd war Durchschnitt. Auch wenn ich sie nicht sympathisch finde, wenns ihr heut gelingt, dann sollse doch Immerhin hat sie zwar viel kritisiert und geklugsch…ert, aber den jeweiligen GG nicht so brüskiert wie Nico. Auf die Gesichter bin ich gespannt, wenn die ihre Umschläge öffnen
Zitat von QuitteDie Katrin war schon so weit nach unten gerutscht Jetzt isse wieder oben
Tja, denk ich auch, denn Linda, Jürgen und Nico patzten (letzerer wurde zudem abgewatscht) und Bernd war Durchschnitt. Auch wenn ich sie nicht sympathisch finde, wenns ihr heut gelingt, dann sollse doch Immerhin hat sie zwar viel kritisiert und geklugsch…ert, aber den jeweiligen GG nicht so brüskiert wie Nico. Auf die Gesichter bin ich gespannt, wenn die ihre Umschläge öffnen
Huhu Emma Ja, den beiden Herren wird die Kinnlade nach unten fallen Vor allem, weil Nico noch hinter Linda platziert ist. Das wird das Beste des Abends werden, die Gesichter zu sehen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich frag mich allerdings, wie ehrlich Nico da im Interview ist
Ach, und was ich schon seit Dienstag sagen wollte: Wenn Kathrin die Merkel macht, dann macht Jürgen den Helmut Kohl. Jürgen spricht genauso wie der Oggersheimer, hat ein unerschütterliches Selbstbewusstsein und ist davon überzeugt, alles richtig und besser zu machen
Bin auch endlich mal wieder hier! Am Montag sagte unsere FRITZ-Box: "Tschüs!"- Ergo: Fast eine Woche lang kein Internet. War schon blöd! Aber nun hat mein Sohn gestern die neue eingerichtet. Na, so ganz lief es ja nicht in den letzten Tagen. Woll`n mal gucken, was Katrin heute zaubert!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......