Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Die Besten der Besten, Speyer, Freitag, 08.03.2013, Katrin, 48
Ich erinnere mich. Hatte sienicht so eine megaausgestattete Küche? Ich glaube sie war sehr symphatisch und ich werde ihr aus genau diesem Grund diese Woche meine Stimme geben. Obwohl, das Dinner würde ich auch nicht von der Tischkante schubsen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Slow Food Verein die 2.: Ja da freue ich mich drauf, Katrin wieder zu sehen. Von der Menübeschreibung sollte man sich nicht täuschen lassen, da wird noch so manches Extra dabei sein. Sie wäre nicht Katrin wäre es anders. Nun wird es aber schwer, auf wen ich tippen könnte.
Bernd, Katrin oder Nikolai. Möglich wären auch 2-3 Sieger. Bei Nikolai bin ich mir nicht so sicher, weil ich nichts über ihn weiß.
Da spreche ich chinesisch: Lang zu! Schnörkellose Menü-Ansage, wenn auch geheimnisvoll (Trilogie!!!) Ich würde mich mit an den Tisch setzen und mitessen, vor allem, da ich endlich wissen will, wie Pastinaken schmecken, wenn sie nicht aus dem Babybrei-Glas kommen. Meine Tochter hat die damals verweigert…
Zitat von EMMA09Da spreche ich chinesisch: Lang zu! Schnörkellose Menü-Ansage, wenn auch geheimnisvoll (Trilogie!!!) Ich würde mich mit an den Tisch setzen und mitessen, vor allem, da ich endlich wissen will, wie Pastinaken schmecken, wenn sie nicht aus dem Babybrei-Glas kommen. Meine Tochter hat die damals verweigert…
Pastinaken schmeckt sehr mild..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von EMMA09Da spreche ich chinesisch: Lang zu! Schnörkellose Menü-Ansage, wenn auch geheimnisvoll (Trilogie!!!) Ich würde mich mit an den Tisch setzen und mitessen, vor allem, da ich endlich wissen will, wie Pastinaken schmecken, wenn sie nicht aus dem Babybrei-Glas kommen. Meine Tochter hat die damals verweigert…
Pastinaken schmeckt sehr mild..
Da ich Möhrengemüse liebe (Möhren, oder wie wir im Norden sagen, Wurzeln, mag ich roh nur als Salat), gibt es da geschmacklich eine Ähnlichkeit?
Zitat Pastinaken schmeckt sehr mild.. Da ich Möhrengemüse liebe (Möhren, oder wie wir im Norden sagen, Wurzeln, mag ich roh nur als Salat), gibt es da geschmacklich eine Ähnlichkeit?
ganz best. nicht; sie schmecken nicht nach Wurzeln..ich kann es schlecht beschreiben..im Moment fällt es mir nicht ein..ist schon eine Weile her, die ich gegessen habe.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Pastikaken sind superlecker. Schmecken süsslich nussig. Ich mache sehr gerne Pastinakenpürree. Gibt es im Moment im Supermarkt zu kaufen.
Zitat von MeisjeKatrin Bunner, wurde Hobbykoch des Jahres 1012 der Zeitschrift " Feinschmecker" (gekocht hat sie in der Küche von Johan Lafer)
Viel mehr braucht man dazu wohl nicht sagen...........
Boah........nein, dazu braucht man wirklich nix mehr sagen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!