Zitat von SprotteAdele! Ich brauche ja wohl nicht zu fragen,ob was passiert ist.... Kruzifix nochamal, wann soll ich das denn alles lesen? Wo soll ich denn anfangen?
von hinten natürlich
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von PastetchenEs wird geschabt.....eeeendlich mal
10 points von meinereiner
Ich habe auch schon mal Spätzle geschabt. Die hättste nich gewollt
Bei mir sieht die Küche danach aus Katastrophengebiet!
Nur wenn du Spätzle schabst...?
Also, ich weiß nicht, was ihr habt. Fühlt euch mal alle eingeladen zu Pastetchens näxtem "Spätzle-Seminar"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteAdele! Ich brauche ja wohl nicht zu fragen,ob was passiert ist.... Kruzifix nochamal, wann soll ich das denn alles lesen? Wo soll ich denn anfangen?
... bisschen gelaNtine dazu und das schwarzwaldfeeling mit muscheltouch ist da ohne gross nachzulesen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ist mir zu riskant, einen post ohne meinen Anwalt los zu lassen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich mach eher Knöpfli, im Frühling gerne giftgrüne mit Bärlauch.
Würde mich freuen, wenn du das Rezept reinstellst. Hab den ersten Bärlauch letzte Woche schon entdeckt.
oh ja, die würde ich auch mal vesuchen, ich liebe bärlauch!
Mmmmh ohja, das mußt du unbedingt mal versuchen
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Wenn ich morgen Nachmittag Zeit hab, schreib ich mal was in die Rezepte rein. Ich mach im Frühling immer Bärlauchpaste und verwend die dann für Knöpfli, Risotto usw. usw.
Zitat von MässmoggeWenn ich morgen Nachmittag Zeit hab, schreib ich mal was in die Rezepte rein. Ich mach im Frühling immer Bärlauchpaste und verwend die dann für Knöpfli, Risotto usw. usw.
Eine Frage zur Bärlauchpaste. Ist die, die du machst lange haltbar? Ich selber mache immer selber Bärlauchpesto, aber irgendwie schmeckt die nach 2-3 Monaten komisch
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von MässmoggeWenn ich morgen Nachmittag Zeit hab, schreib ich mal was in die Rezepte rein. Ich mach im Frühling immer Bärlauchpaste und verwend die dann für Knöpfli, Risotto usw. usw.
Eine Frage zur Bärlauchpaste. Ist die, die du machst lange haltbar? Ich selber mache immer selber Bärlauchpesto, aber irgendwie schmeckt die nach 2-3 Monaten komisch
ich hab immer noch welche vom letzen Jahr.......ich such morgen das Rezept, ok?
ich hab immer noch welche vom letzen Jahr.......ich such morgen das Rezept, ok?
Vielen Dank schon mal im voraus!
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!