Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Schwarzwald, Montag, 11.03.2013, Susanne, 48
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
...ja - die Tischdeko ist an Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten...
...vielleicht sollte Susanne noch das Rotkäppchen oder Hänsel und Gretel mit samt Hexe dazu stellen
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Nixe Wieso geschmacklos?...Da geht doch jedem Diorahmenbauer das Herz auf.... LG Nixe
Sorry Nixe, ich bau gelegentlich Dioramen für die Eisenbahn. Die Deko hat aber gar nix damit zu tun. Da stimmt nämlich überhaupt nichts überein: Material, Maßstäbe. Inszenierung... Und alle Dioramen-Bastler, die ich kennen, würden lieber ein leeres Brett abgeben, als solch einen Kitsch zu basteln. Aalin, hast du in der Miniaturwelt sowas schon mal gesehen?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Danko no fürs Einstellen der Kuchen-Woche. Mit Sicherheit sind alle Kuchen schon vorbereitet. Da aber Kuchen kein DS ist, kann man durchweg von 2 Gänge-Menüs sprechen.
Das Motto hätte besser „I love red“ heißen sollen. VS: bisschen wenig du zu simpel. HG: stimmt, da fehlen noch Reis, Pommes, Kroketten, Kartoffel-Pü und Salzkartoffeln DS: ein Besuch im Cafe.
Zitat von Paonia Aalin, hast du in der Miniaturwelt sowas schon mal gesehen?
Noe, es gibt ja viel zu sehen in der "Wunderwelt", aber bisher war alles sehr geschmackvoll
april 2011 habe ich mich für viele stunden in der "wunderwelt" aufgehalten. was ich allerdings "gefunden" habe, waren einige versteckte liebespaare! leider war der flugplatz zu dem zeitpunkt noch im bau.
Noe, es gibt ja viel zu sehen in der "Wunderwelt", aber bisher war alles sehr geschmackvoll
april 2011 habe ich mich für viele stunden in der "wunderwelt" aufgehalten. was ich allerdings "gefunden" habe, waren einige versteckte liebespaare! leider war der flugplatz zu dem zeitpunkt noch im bau.
Von was für einer Wunderwelt sprecht ihr?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
in hamburg gibt es in der speicherstadt die ausstellung "miniaturwunderwelt" da kann man selbst bei stundenlangem aufenthalt nicht alles sehen.
Nina, dann wird es aber Zeit, dass du mal wieder nach Hamburg kommst, es gibt dort viel Neues zu entdecken, sehr viel
Mein Vorschlag: VS: Ein Hauch von Curryreis Mumbai HS: Semmelknödel an Kartoffelkroketten mit einem Filet der schüchternen Hirschkuh garniert mit Cranberry-Chili-Soufflee NS: Maiskuchen nach Kreolenart mit Zweierlei von der Süßkartoffel
Hihi, sorry, Ihr inspiriert mich zu diesen "Sechs Wilde und ein Krümel"-Geschichten
in hamburg gibt es in der speicherstadt die ausstellung "miniaturwunderwelt" da kann man selbst bei stundenlangem aufenthalt nicht alles sehen.
ich war zu langsam mit schreiben!
Danke für die Info. Wisst ihr was? Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht in Hamburg. Bin nur 2 mal durch den Elbtunnel gefahren (unter Todesängsten) LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.