Zitat von CookieWelchen Gang sollen die Gäste denn eigentlich ohne Besteck essen, oder wird zwischendurch gespült?
Jetzt hab ich doch tatsächlich gelesen: ...oder wird zwischendurch gepult...
Hi cookie...
musst mal Hallo Bonny
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nur mal soWenn das mal nicht ein Gewinner-Menü ist. Das könnte man komplett auf einem Servierwagen erstellen. Deko: wofür mag das Fischbesteck sein? VS: klingt wie ein Amüsgöl HG: aha, es gibt doch eine VS. DS: aha, Mutti hat schon mal Kuchen gebacken.
Ihr wundert euch, daß bei ihm keine Küche gezeigt wird? Wozu denn auch? Wird doch so gut wie gar nichts gekocht außer Garnelen in die Pfanne werfen, Datteln und Ricotta zusammenschmeißen, die Tortellini in Wasser ziehen lassen und den Spinat erwärmen; vielleicht noch die Auberginenröllchen leicht anbraten und 'ne Füllung basteln. Feddisch. Anspruchslos, billig und schnell gemacht. Wenn der schon auf den Kükenbonus von 1-2 Punkten hofft, kann es mit seiner Kochkunst nicht weit her sein. Wäre schön, ich würde mich irren! LG. Seerose
Zitat von Seerose ...... Anspruchslos, billig und schnell gemacht. Wenn der schon auf den Kükenbonus von 1-2 Punkten hofft, kann es mit seiner Kochkunst nicht weit her sein. Wäre schön, ich würde mich irren! LG. Seerose
Röslein, reg' dich doch nicht so auf ...denk' an deinen Blutdruck
@ Martchen...wo hat Erna die Herzdroppe hingestellt....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Seerose ...... Anspruchslos, billig und schnell gemacht. Wenn der schon auf den Kükenbonus von 1-2 Punkten hofft, kann es mit seiner Kochkunst nicht weit her sein. Wäre schön, ich würde mich irren! LG. Seerose
Röslein, reg' dich doch nicht so auf ...denk' an deinen Blutdruck
@ Martchen...wo hat Erna die Herzdroppe hingestellt....?
Pastetchen, lieb, daß Du Dich um mich kümmerst aber ich rege mich nicht auf. Ich bin lediglich erschüttert über die Dreistigkeit, solche Essen als "Menüs" zu deklarieren. Wahrscheinlich haben die Teilnehmer die ersten Sendungen nie gesehen sondern nur die schlechten der letzten 4 Jahre und sich daran ein Beispiel genommen; nach dem Motto: was die können, kann ich auch und es waren weiß Gott viele Dilletanten dabei! Formel: wenig Aufwand, einmal im FS zu sein, die Prämie (zum Einkaufen), die es wahrscheinlich immer gibt, abzukassieren und mit Glück vielleicht als Wochensieger da zu stehen. Nänänänäääääääää......jetzt genehmige ich mir einen Schnappes, meine bösen Worte runterzuspülen. Aber d a s mußte sein. LG. Röslein
Zitat von Seerose.....ich rege mich nicht auf. Ich bin lediglich erschüttert über die Dreistigkeit, solche Essen als "Menüs" zu deklarieren.
Nänänänäääääääää......jetzt genehmige ich mir einen Schnappes, meine bösen Worte runterzuspülen. Aber d a s mußte sein. LG. Röslein
Da wetter ich mit dir mit!
Ex und hopp!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Seerose.....ich rege mich nicht auf. Ich bin lediglich erschüttert über die Dreistigkeit, solche Essen als "Menüs" zu deklarieren.
Nänänänäääääääää......jetzt genehmige ich mir einen Schnappes, meine bösen Worte runterzuspülen. Aber d a s mußte sein. LG. Röslein
Ex und hopp!
Jawoll, Pastetchen und Prost! Mir fällt gerade auf, daß wir gar keine Prost-Smilis haben oder Sektgläser oder Biergläser, oder........(nur 'mal leise frag')
Ex und hopp!
Jawoll, Pastetchen und Prost! Mir fällt gerade auf, daß wir gar keine Prost-Smilis haben oder Sektgläser oder Biergläser, oder........(nur 'mal leise frag')
Röslein, brauchst Du ne Brille...???? Guck mal:
Meinste nicht, dass da was für Dich dabei wäre... - findest Du bei den Icons oben ca. Mitte...
Zitat von Bonny - findest Du bei den Icons oben ca. Mitte...
LG Bonny
Was sind denn Icons....
Ihr immer mit eurem Schwiizerdütsch.
Bei uns heißt das....Ich kanns!
LG Bonny
Was sind denn Icons....
Icon (Computer) – Wikipedia de.wikipedia.org/wiki/Icon_(Computer)Der englische Ausdruck Icon (von griechisch: εικων = Bild, in deutschen Übersetzungen von Computerprogrammen meist als „Symbol“ oder als „Sinnbild“ ...
LG Bonny
Was sind denn Icons....
Aber IPad, Iron, Iwash und Icook kennste doch auch...oddrrrrrrr....
Iknow
Sooo genau wollt' ichs jetzt gar ned wissen.... Naja, Hauptsache OT
Meinst du das ernst? Off Topic, unsere Spezialität. Jedes Thema zu zerquatschen. Eigentlich sind die Tagesfreds für die Dinner Diskussion, der Gästefred für die Gäste, der Rezeptefred für Rezepte, usw, usw.
Aber wir sind da halt (leider) sehr flexibel
Nur im Pub, da kann man nach Herzenslust quatschen. Über alles.
Nur nicht über die Dinners, weil die ---- siehe oben
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Meinst du das ernst? Off Topic, unsere Spezialität. Jedes Thema zu zerquatschen. Eigentlich sind die Tagesfreds für die Dinner Diskussion, der Gästefred für die Gäste, der Rezeptefred für Rezepte, usw, usw.
Aber wir sind da halt (leider) sehr flexibel
Nur im Pub, da kann man nach Herzenslust quatschen. Über alles.
Nur nicht über die Dinners, weil die ---- siehe oben