Zitat von PaoniaGeht das nur mir so? Ich hätte das Fleisch in hauchdünne Scheibchen geschnitten. Dann wäre das mit dem Schneiden und Kauen nicht so ein Problem...
Mach ich auch, wenns Fleisch zäh oder hart ist...klitzekleine Stücke abschneiden...also beim Essen.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Je später der Abend.... Grüsst Euch Alle! Habe noch nichts gelesen; hat die GG schon den ganzen Abend DIE Treter zu DEM Kleid an? Falls Ihr dieses Thema schon durch habt überlest meine Frage einfach.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteJe später der Abend.... Grüsst Euch Alle! Habe noch nichts gelesen; hat die GG schon den ganzen Abend DIE Treter zu DEM Kleid an? Falls Ihr dieses Thema schon durch habt überlest meine Frage einfach.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“