Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Schwarzwald, Freitag, 15.03.2013, Ursula, 42
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Mahlzeit zusammen - ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Ursula sieht aus, als wäre sie selbst Gast und nicht die Gastgeberin, will sie mit dem Hut auch kochen?... ...und - wie bekommt man so eine dicke Falte in ein Tischtuch?
Das ist nicht mein Menü!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Eustachius ...und - wie bekommt man so eine dicke Falte in ein Tischtuch?
LG Eustachius
Mit dem Bügeleisen und viel Mühe
Mahlzeit Klachl!
LG Eustachius
Herrlich, wenn bloß das Essen nicht wäre. VS: Jakobsmuscheln mit Blutwurst – na dann Mahlzeit. HG: wozu braucht das Fleisch einen Mantel, auch wenn Winter ist? DS: das klingt ja schon mal lecker, aber wo ist der Kuchen?
Zitat von nur mal soHerrlich, wenn bloß das Essen nicht wäre. VS: Jakobsmuscheln mit Blutwurst – na dann Mahlzeit. HG: wozu braucht das Fleisch einen Mantel, auch wenn Winter ist? DS: das klingt ja schon mal lecker, aber wo ist der Kuchen?
LG rudi
Lieber Rudi! Du weißt auch nicht, was Du willst..... lästerst über den Kuchen every day und nun vermißt Du ihn! Ich freue mich, daß es keinen gibt, das ist keine Nachspeise (jedenfalls für mich)! LG. Seerose
Zitat von nur mal soHerrlich, wenn bloß das Essen nicht wäre. VS: Jakobsmuscheln mit Blutwurst – na dann Mahlzeit. HG: wozu braucht das Fleisch einen Mantel, auch wenn Winter ist? DS: das klingt ja schon mal lecker, aber wo ist der Kuchen?
LG rudi
Lieber Rudi! Du weißt auch nicht, was Du willst..... lästerst über den Kuchen every day und nun vermißt Du ihn! Ich freue mich, daß es keinen gibt, das ist keine Nachspeise (jedenfalls für mich)! LG. Seerose
Liebes Röslein, es geht doch nur um das gleiche Nicht-DS. Es kann sich doch niemand so einen Vorteil einfach schaffen. 4x kein DS und nun dies.
LG rudi
Liebes Röslein, es geht doch nur um das gleiche Nicht-DS. Es kann sich doch niemand so einen Vorteil einfach schaffen. 4x kein DS und nun dies.
LG rudi
Ja, lieber Rudi, hast ja recht; sie macht die ganze Kuchenquote kaputt! Röschen
Moinsen liebe Insassen Danke wieder für eure Beiträge zu Donnerstag Mehr ist dazu nicht zu sagen, lohnt nicht. Ich hab das Gefühl, ihr macht euch mehr Mühe mit euren Kommentaren als die TN mit ihrem Dinner. Die heutige GG wird ja wohl im überirdischen Outfit vor die Gäste treten. Da kann man ja schon in der Vorschau nicht hinsehen Obwohl ich Whiskey ja klasse finde. Wenn es der Richtige ist. Aber ich glaube, die Ursel ist keine wirkliche Genießerin. Und an den Wackeldackel mag ich gar nicht denken bis spädda und "slainte mhor" LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.