kommst nichts ahnend von der Arbeit Heim, Schuhe ausziehen, Läppi einschalten, Kaffee aufsetzen, Mantel und Schal ausziehen und den Frenseher einschalten... schon wird man grausam über sieben Brücken angebrüllt und mit Katzen und Elefantenbohnen beschossen...ich fühle mich siebenmal an die Wand geklatscht... und denke mir die ganze Zeit, hätt' ich doch bloß Überstunden gemacht
WAS? Das war doch sooo tolles Fleisch!!! Huhu Sema
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von GeronimoVon mir gibts 9, ein Punkt Abzug weil es kein Tempuramantel war.
Ich hab mal im Rezept nachgelesen. Da wird das als Teig beschrieben und dann noch mit dem Pankomehl paniert. Mir fehlt da die Erfahrung.
ja das stimmt, er hat zuerst die Garnele in den Teig gelegt, dann noch im Pankomehl gewälzt, deswegen ziehe ich keine Punkte ab. 8 finde ich zuwenig. Und Wein ist jawohl Geschmacksache, da kann man doch keine Punkte abziehen.
kommst nichts ahnend von der Arbeit Heim, Schuhe ausziehen, Läppi einschalten, Kaffee aufsetzen, Mantel und Schal ausziehen und den Frenseher einschalten... schon wird man grausam über sieben Brücken angebrüllt und mit Katzen und Elefantenbohnen beschossen...ich fühle mich siebenmal an die Wand geklatscht... und denke mir die ganze Zeit, hätt' ich doch bloß Überstunden gemacht
Sema ...geh mal ins MK
Ja, Sema, du bist gerade zum verkehrten Zeitpunkt reingeschneit!!!
nimm rosa Brille dann sieht die Welt schon besser aus..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Martalijetzt hab ich mich festgelesen und die Punkte verpasst
zweimal 8 und zweimal 9 = 34 insgesamt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martalijetzt hab ich mich festgelesen und die Punkte verpasst
Anja: 8 Erwin: 9 Orhan: 9 Sylvia: 8
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)