Zitat von Parmesan Wie Vanillepudding, nur anstatt Vanille Ingwer. Obs schmeckt, weiß ich nicht
Kann mir schon vorstellen, dass das schmeckt, ich mag auch die Ingwer-Zitrone-Dinger von Haribo, herrlich sauer, dann scharf im "Abgang"
Du mußt da besser auf den Jahrgang achten
Ich hatte neulich einen Ingwer, der war irgendwie anders.... Gibt es eigentlich schärfere und mildere Sorten, kennt sich da jemand aus...?
Bei Arko oder Hussel gibt es diesen kandierten Ingwer zum Naschen in zwei Sorten, eine ist viel schärfer, hab aber vergessen, wie die heißen
Für mein Ingwerparfait ( seit Orangefeeling mir gesagt hat, dass man das nicht rühren darf, rühr ich das auch nicht mehr) nehm ich immer das von pssssst, das von Seeberger das hat genau die richtige Schärfe, also finde ich........
Aber zum heutigen Menue, ich finde das hört sich richtig gut an. Ich würde mir das SO bestellen! Ob ich den Koch anschließend den Kopf zwischen zwei Ohren stecken würde...........das ist eine andere Geschichte
Da fällt mir ein, ich muß ja noch tippen! Jetzt aber schnell
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MässmoggeOhjeh, das Wasserbett, mir wird schon übel vom zusehen......
Aber vier müssen ja nicht da übernachten, bekommen aber auch keinen vom Fachmann zubereiteten Kaffee zum Frühstück
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)