Ich bin auch rechtzeitig reingeschneit. Im wahrsten Sinne des Wortes. Es schneit hier nämlich IMMERNOCH. Langsam glaube ich Frau Holle leidet an Gedächtnisschwund oder Bettenschüttelzwang.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von EMMA09Ich hab Hunger, Orhan, mach mal hinne
Geht`s dir wieder besser? Hat der Zitronentee geholfen?
@ alle: Hab` auch was für euch:
oder lieber:
,
beides
Popcornpizza? Mal ganz was Neues.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninabin auch da und gebe einen begrüssungsdrink aus.
bedient euch:
Danke Nina, darauf freue ich mich schon den ganzen Tag. Ich nehm mal.....den.
Zitat von SprotteIch bin auch rechtzeitig reingeschneit. Im wahrsten Sinne des Wortes. Es schneit hier nämlich IMMERNOCH. Langsam glaube ich Frau Holle leidet an Gedächtnisschwund oder Bettenschüttelzwang.
Och ich weiss nicht was du hast mit der Frau Holle...Ich konnte heute Nachmittag die Frühlingssonne geniessen Schnee seh ich nur noch aus der Ferne in den Bergen
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von noxEngelshaar sehen sie aus wie Glasnudeln noch dünner?
Genau Noxilein!