* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bei den Gästen herrscht so eine Vorstellung von "orientalisch", "Perserteppich" und "Sitzkissen". Muss ich mir langsam eine Eichenschrankwand in Rustikal und ein paar Krautfässer ins Wohnzimmer stellen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickBei den Gästen herrscht so eine Vorstellung von "orientalisch", "Perserteppich" und "Sitzkissen". Muss ich mir langsam eine Eichenschrankwand in Rustikal und ein paar Krautfässer ins Wohnzimmer stellen?
wenn deine Gäste sagen "oh das ist aber schön"..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von no nickBei den Gästen herrscht so eine Vorstellung von "orientalisch", "Perserteppich" und "Sitzkissen". Muss ich mir langsam eine Eichenschrankwand in Rustikal und ein paar Krautfässer ins Wohnzimmer stellen?
nein, die Gäste haben einfach nur keinen Plan und kennen (leider) keine türkischen Mitbürger
ist doch egal, teller klappern finde ich sc hlimmer.
Haste auch wieder Recht.