Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Hallo Ihr Lieben, hab ab der VS den türkischen Abend auch gesehen, musste zuerst noch essen. Kam heute wieder mal spät nachhause, war heute Parkett aussuchen.
Mir hat das Dinner eigentlich gefallen, ich hätte alles gerne probiert. Von mir 7-8 Punkte.
Zitat von GeronimoNaja gerademal ein Punkt weniger als am Montag. Verstehe die Bewertungen wer will
Das passt nicht ganz, Geronimo, aber daß er vor den anderen beiden liegt, geht doch in Ordnung. Vergiss bitte, daß du die HS nicht magst.
Keine Sorge nur weil ich etwas nicht mag würde ich nicht schlechter bewerten! Da hab ich einfach Pech, wenn etwas serviert wird, das mir nicht schmeckt. Kann ja aber der Gastgeber nicht wissen.
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von MässmoggeHallo Ihr Lieben, hab ab der VS den türkischen Abend auch gesehen, musste zuerst noch essen. Kam heute wieder mal spät nachhause, war heute Parkett aussuchen.
Mir hat das Dinner eigentlich gefallen, ich hätte alles gerne probiert. Von mir 7-8 Punkte.
so passt es ja auch.......aber die 10 von anja? na ja!
Zitat von ioanninapunkte gehen ok, wenn auch die 10 etwas zu hoch ist. meine meinung!
die Punktevergabe ist ja immer interessant. Anja an Orhan 10 Punkte Ich gucke immer gern im VOX-Text Seite 679. Wer kann mit wem? Manchmal ist das auch ne Sympathievergabe
Zitat von ioanninapunkte gehen ok, wenn auch die 10 etwas zu hoch ist. meine meinung!
die Punktevergabe ist ja immer interessant. Anja an Orhan 10 Punkte Ich gucke immer gern im VOX-Text Seite 679. Wer kann mit wem? Manchmal ist das auch ne Sympathievergabe
Aber nicht gegenseitg...Orhan am Dienstag an Anja 6 Punkte...
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von MässmoggeHallo Ihr Lieben, hab ab der VS den türkischen Abend auch gesehen, musste zuerst noch essen. Kam heute wieder mal spät nachhause, war heute Parkett aussuchen.
so passt es ja auch.......aber die 10 von anja? na ja!
ist ja wirklich übertrieben, wundert mich eigentlich, dass sie 10 Punkte vergibt, wo sie doch so ehrgeizig ist.
Gottseidank hinter Christopher Hatte schon echt Angst Hoffentlich punktet dat btrieftäubschen nicht die ist soo unsymphatisch, sorry das sag ich ungern und auch selten die nervt Bei Orhan war es bestimmt nett und alles mundete (auch bei mir), dennoch kein vergleich zu montag Warum sind diese rheinländer so steif?