Zu geschmolzene Paprika fielen mir ganz spontan die Paprika ein, die ich mal zwei Woche unten im Keller vergessen hatte. Die waren aber so was von geschmolzen!
So, jetzt gehts an schmieden, würde ich auf jedenfall lieber machen (darf man auch Rachepläne schmieden??) als mir die "Fiedel"musik anzuhören, DIE is nun so gar nicht meins-SORRY
LG rookie
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Das kochen ging der GG so leicht und einfach von der Hand - fast ganz nebenbei - Haus toll - Menue toll - hätte auf jedenfall alles probieren wollen.....
Aber gibbet die beiden auch in echt???? Irgendwie zu süss, zu einig, zu lieb, zu ästhetisch, zu gutmenschig - pfui binsch wieder bös
Aber die Punkte fand ich voll okay.....und die GG fürMorgen hat einen wirklich schweren Stand
So - nu geh ich mal das neuen Kratzmöbel für die Jungs fertigbasteln und anbohren....
syt
das bohrmaschinenschwingendemuzzgefuzzel
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Jetzt bin ich sprachlos: Cristian gab 8 Punkte für ein recht unspektakuläres Menü. Vielleicht doch mehr die Gesamt-Performance bewertet als die Küchenleistung!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat und die GG fürMorgen hat einen wirklich schweren Stand
Die hatte's heute schon nicht leicht. Mit real existierendem Kleinkind beäugt man dieses und Kreatop etwas kritischer. Ich gönn den beiden Künstlern das von ganzen Herzen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht mal bös mit der Realität kollidieren.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaSo toll wie ich die Idee mit dem Apfelbaum-Museum finde: Langsam artet mir das ein bisschen in Dauerwerbesendung aus!
Ach Paonia, das ist es eigentlich von Anfang an gewesen, nur haben wir's da noch nicht so wahrgenommen... Aber heute wäre ich gerne Gast gewesen, ich finde alles toll, was von diesen 0815 Wohnungen und 0815 Menschen abweicht...hier wird eine Leidenschaft gelebt...dazu gehört auch Gerd...und ich denke, in dem Sinne hat es sich gelohnt, denn Gerd wird bei Christine und Mann einiges an Geld liegen lassen, was ich aber gut finde! Die Punkte find ich bis jetzt voll in Ordnung und ich hoffe, dass es so bleibt, denn die Fernsehquasseltante ging mir heute mit ihren Bemerkungen gegen den Strich, muss ich sagen.
Das kochen ging der GG so leicht und einfach von der Hand - fast ganz nebenbei - Haus toll - Menue toll - hätte auf jedenfall alles probieren wollen.....
Aber gibbet die beiden auch in echt???? Irgendwie zu süss, zu einig, zu lieb, zu ästhetisch, zu gutmenschig - pfui binsch wieder bös
Aber die Punkte fand ich voll okay.....und die GG fürMorgen hat einen wirklich schweren Stand
So - nu geh ich mal das neuen Kratzmöbel für die Jungs fertigbasteln und anbohren....
syt
das bohrmaschinenschwingendemuzzgefuzzel
Hallo Muzzeltierchen
Ich getrau mich fast nicht, es zu sagen, aber ich lebe auch in einer Beziehung, die dank der grossen Liebe alles verträgt, es ist letztendlich auch die Achtung und den Respekt, den man einem Menschen gegenüberbringt - und auch Streit und konstruktive Kritik möglich macht, und das finde ich toll!
Zitat von PaoniaSo toll wie ich die Idee mit dem Apfelbaum-Museum finde: Langsam artet mir das ein bisschen in Dauerwerbesendung aus!
Ach Paonia, das ist es eigentlich von Anfang an gewesen, nur haben wir's da noch nicht so wahrgenommen... Aber heute wäre ich gerne Gast gewesen, ich finde alles toll, was von diesen 0815 Wohnungen und 0815 Menschen abweicht...hier wird eine Leidenschaft gelebt...dazu gehört auch Gerd...und ich denke, in dem Sinne hat es sich gelohnt, denn Gerd wird bei Christine und Mann einiges an Geld liegen lassen, was ich aber gut finde! Die Punkte find ich bis jetzt voll in Ordnung und ich hoffe, dass es so bleibt, denn die Fernsehquasseltante ging mir heute mit ihren Bemerkungen gegen den Strich, muss ich sagen.
LG Bonny
So Bonny , ich schließe mich mal deiner Meinung an, nur ich hätte mehr Punkte (10?) gegeben. Es war für mich ein außergewöhnlicher Abend mit einer außergewöhnlichen Gastgeberin in einem außergewöhnlichen Ambiente. Das ist für mich ein "perfektes Dinner", auch wenn das Essen nicht unbedingt herausragend war.
Was Stefani mit den Hungerhaken von Sex in the City zu tun haben will erschließt sich mir nicht. Euch?
Tini ruht in sich und in ihrer Welt. Somit ist es für mich in Ordnung. Sie hat unaufgeregt und souverän gekocht und es scheint geschmeckt zu haben.
Ambiente war für die Zuschauer sicher spektakulärer als für die Gäste, die es den ganzen Abend "geniessen" durften. Für mich der schönste Abend dieser Woche, wenn auch nicht das feinste Essen.
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von neroWas Stefani mit den Hungerhaken von Sex in the City zu tun haben will erschließt sich mir nicht. Euch?
Tini ruht in sich und in ihrer Welt. Somit ist es für mich in Ordnung. Sie hat unaufgeregt und souverän gekocht und es scheint geschmeckt zu haben.
Ambiente war für die Zuschauer sicher spektakulärer als für die Gäste, die es den ganzen Abend "geniessen" durften. Für mich der schönste Abend dieser Woche, wenn auch nicht das feinste Essen.
Gruß
Nero
So isses, zumindest bei der Wasserstoffblonden und der "Gastmoderatorin" war das Ambiente vergebens, bei ihnen war es "Perlen vor die Säue werfen"
Guten Abend miteinander, will schnell nur mal meine Meinung hier reinwerfen, lese erst danach, was Ihr gesehen habt....
Ich bin erschlagen von dem Ambiente..hin- und hergerissen..also einesteils begeistert, andererseits ist´s mir einfach zu viel des Guten - und das in jeder Hinsicht...der salbungsvolle Tonfall von Christine, immer gleichbleibend sanft, insgesamt ein bißchen zu gutmenschig...(bin ich evtl, ein Schlechtmensch )...nöööööö, das ist mir to much...auf der anderen Seite geht mir der wandelnde "Werbesender" gehörig auf den Keks ( entschuldigt bitt, aber jetzt schreibe ich gerade, wie mir der Schnabel gewachsen ist) "Ich bin SITC"war der allergrößte Hammer... Aber der "Glücksschmied" war schon ein Mannsbild, oda?? Ach ja, da war ja auch noch ein dinner...hm, also zugeschaut habe ich ihr gern, sie kocht ruhig und routiniert, auch wenn´s kein pD war, aber ich hätte glatt alles vertilgt...aber gaaanz glatt... 32 p gehen in Ordnung... und das eine oder andere Kunstwerk hat mir schon gefallen...aber wie gesagt: hin- undhergerissen
LG Kuzyla - leicht
So und jetzt lese ich, wie Ihr den Abend empfunden habt...
Zu geschmolzene Paprika fielen mir ganz spontan die Paprika ein, die ich mal zwei Woche unten im Keller vergessen hatte. Die waren aber so was von geschmolzen!
Stimmt! Die kenn ich auch!!
Na, sach mal Siebchen, du warst bei Paonia im Keller?
Zitat Na, sach mal Siebchen, du warst bei Paonia im Keller?
Ich hab es nicht gesehen, das Siebchen! Aber unsere Keller sind weitläufig, da fällt so ein Siebchen gar nicht auf. Aber wenn's das nächste mal kommt, soll es doch hochkommen, dann trinken wir - einen Tee