Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Heidelberg, Montag, 25.03.2013, Kim, 26
Ja, ich weiss, man sollte sich nicht über das Aussehen der Teilnehmer äussern...aber...sorry...auf dem 2. Foto macht mir die Dame fast ein bisschen Angst...
Zitat von BonnyJa, ich weiss, man sollte sich nicht über das Aussehen der Teilnehmer äussern...aber...sorry...auf dem 2. Foto macht mir die Dame fast ein bisschen Angst...
Hihi, ich weiß, was du meinst, die grinst ein bisschen gefährlich
Zitat von BonnyJa, ich weiss, man sollte sich nicht über das Aussehen der Teilnehmer äussern...aber...sorry...auf dem 2. Foto macht mir die Dame fast ein bisschen Angst...
Bonny, ich glaube sie beisst nicht. Mein Dinner ist das trotzdem nicht. Schon gar nie nicht auf dem kalten Tisch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bonny, ich glaube sie beisst nicht. Mein Dinner ist das trotzdem nicht. Schon gar nie nicht auf dem kalten Tisch.
Stimmt, jetzt wo Ihr das sagt, der Tisch sieht recht kühl aus, brrr, und ich hab noch Schnee auf dem Balkon
Ich sags mal so: die VS und der 1. Teil der HS gelüsten mich schon...aber Gnocchi dazu...passt doch überhaupt nicht zu Wild... Und Mannemer Dreck kenn ich nicht...aber Dreck möcht ich eigentlich nicht essen... Und, wie Du sagst, der Tisch..., null Wohlfühlfaktor und die Küche ist ja wohl voll retro...da könnt ich nicht drin kochen...
Ich sags mal so: die VS und der 1. Teil der HS gelüsten mich schon...aber Gnocchi dazu...passt doch überhaupt nicht zu Wild... Und Mannemer Dreck kenn ich nicht...aber Dreck möcht ich eigentlich nicht essen... Und, wie Du sagst, der Tisch..., null Wohlfühlfaktor und die Küche ist ja wohl voll retro...da könnt ich nicht drin kochen...
Allein die rosa Kochlöffel in der tomatenroten Küche. Das beisst. Hach, da haben wir´s wieder....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Tatsächlich. Wahrscheinlich vom letzten Tannenbaum.
Zitat von Bonny Ich sags mal so: die VS und der 1. Teil der HS gelüsten mich schon...aber Gnocchi dazu...passt doch überhaupt nicht zu Wild... Und Mannemer Dreck kenn ich nicht...aber Dreck möcht ich eigentlich nicht essen...
Gnocchi passt super, warum nicht, kartoffelklöse würden doch auch passen
Zitat von Bonny Ich sags mal so: die VS und der 1. Teil der HS gelüsten mich schon...aber Gnocchi dazu...passt doch überhaupt nicht zu Wild... Und Mannemer Dreck kenn ich nicht...aber Dreck möcht ich eigentlich nicht essen...
Na klar! Weil Kartoffelklöse ja auch so gut zu Schokolade und Chili passen
Und echt Klachl, " kuckst du" ist nicht besonders freundlich! Wir sind alle keine Rotznasen mehr, und ich lasse mich nicht wie eine solche, durch zahlreiche Freds und Interneteinträge schicken auf der Suche nach dem was du meinst. Aber vielleicht meinst du es ja gar nicht so?
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Und echt Klachl, " kuckst du" ist nicht besonders freundlich! Wir sind alle keine Rotznasen mehr, und ich lasse mich nicht wie eine solche, durch zahlreiche Freds und Interneteinträge schicken auf der Suche nach dem was du meinst. Aber vielleicht meinst du es ja gar nicht so?
Kommt auf die Dosierung der Schokolade in der Soße an.
Das ist doch schon komisch, erst werden seitenweise Beiträge über angebliche unterschwellige Ausländerfeindlichkeit geschrieben, dann wird jemand mit Migrationshintergrund gemaßregelt, weil er "kuckst Du" schreibt
Jetzt im Ernst: warum soll ich mir einen abbrechen, um selbst etwas zu formulieren (was dann bei einem kleinen Fehler sofort spöttisch kommentiert wird) wenn ein anderer es perfekt beschrieben hat (im Link), ich habe das Gefühl (vielleicht weil ich selbst Links gut finde), dass bei manchen die Linkeinfügung besser ankommt als bei Dir