Kann das sein, dass die Frau Flugbegleiterin den Herrn Doktoranten ein bisschen anhimmeld, wenn die beiden mit Kuschentieren versorgt auf dem Bett interviewt werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieKann das sein, dass die Frau Flugbegleiterin den Herrn Doktoranten ein bisschen anhimmeld, wenn die beiden mit Kuschentieren versorgt auf dem Bett interviewt werden
Meinste, die hat Schanzen....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Santinawieso müssen die Leutchen bei der Wohnungssuche auch immer was kaputt machen?
...und wenn wir schon dabei sind räumen wir auch mal wieder Schränke aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
jetzt hab ich grad nicht aufgepasst. Hat die mit den Gnocchi nach dem Abschrecken noch was gemacht, oder kamen die dann kalt auf den Tisch
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Cookiejetzt hab ich grad nicht aufgepasst. Hat die mit den Gnocchi nach dem Abschrecken noch was gemacht, oder kamen die dann kalt auf den Tisch
Zitat von Cookiejetzt hab ich grad nicht aufgepasst. Hat die mit den Gnocchi nach dem Abschrecken noch was gemacht, oder kamen die dann kalt auf den Tisch
is auch egal....das is alles niX....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
aber wirklich. So schlecht sah etwas schon lange nicht mehr aus. Bäh, ich würg gleich.
Soll ich die Tellerbilder nachher lieber in einem Spoiler verstecken?
Mir gefallen die Teller.
Leer und schön gespült wären die was für mich!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
aber wirklich. So schlecht sah etwas schon lange nicht mehr aus. Bäh, ich würg gleich.
Soll ich die Tellerbilder nachher lieber in einem Spoiler verstecken?
ich staune einfach wieder einmal mehr, wie dreist man sein muss, um in einer Sendung mitzumachen, die eigentlich das perfekte Dinner heisst, wenn man so kocht wie die Kim. Das Dessert sieht aus wie Hundehaufen.
Zitat von no nick Soll ich die Tellerbilder nachher lieber in einem Spoiler verstecken?
Mir gefallen die Teller.
Leer und schön gespült wären die was für mich!
....aber du würdest bestimmt nicht auf runden sets servieren, gell!?
...waren da runde Sets....???
Ich hab nur einen Plastikmarmortisch gesehen.
Meine Güte, meine Güte.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!