Sorry, aber in eine Roulade gehört, neben Senf auf das Filet gestrichen, Gurke u. entweder Kohlwurst oder Speck, je nach dem ob aus Westfalen oder Norddeutschland, mir ist beides gleich lecker, dann Zwiebeln…) und dann Rotkohl mit Klößen oder Kroketten, scheißegal…
Zitat von EMMA09Sorry, aber in eine Roulade gehört, neben Senf auf das Filet gestrichen, Gurke u. entweder Kohlwurst oder Speck, je nach dem ob aus Westfalen oder Norddeutschland, mir ist bedes gleich lecker, dann Zwiebeln…) und dann Rotkohl mit Klößen oder Kroketten, scheißegal…
Zitat von EMMA09Sorry, aber in eine Roulade gehört, neben Senf auf das Filet gestrichen, Gurke u. entweder Kohlwurst oder Speck, je nach dem ob aus Westfalen oder Norddeutschland, mir ist bedes gleich lecker, dann Zwiebeln…) und dann Rotkohl mit Klößen oder Kroketten, scheißegal…
soooo mag ich die rouladen auch am liebsten!
Dann hättet ihr aber gesagt "Sonntagsessen bei Muddi, viel zu gewöhnlich"
soooo mag ich die rouladen auch am liebsten!
Dann hättet ihr aber gesagt "Sonntagsessen bei Muddi, viel zu gewöhnlich"
Wat denn nu?
ich habe nur gesagt sooo mag ich sie am liebsten, würde sie, die rouladen nie zum pd machen!
Schnelles hallo an Alle; Schnelles hallo an Rookie,soll ich?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.