Zu 1. Ihren Mixer bedienen kann sie, mit den Kartoffeln harperts noch Zu 2. über deinem Post kündigt sich der erste Zitatwurm an
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattGenau so eine Eismaschine möchte ich auch haben aber ich darf nicht
Kannst Du Dich nicht durchsetzen? Musst Dir nur genug Vorteile einfallen lassen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingOkay Kinners, ich denke, wir haben's. Wer weiß was vom Kochen?
Das macht Bi heimlich, still und leise.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattGenau so eine Eismaschine möchte ich auch haben aber ich darf nicht
Kannst Du Dich nicht durchsetzen? Musst Dir nur genug Vorteile einfallen lassen.
Doch durchsetzen kann ich mich da schon aber das Argument ob man für einen 2 Personenhaushalt eine solche Eismaschine braucht müß ich auch gelten lassen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!