Zitat von nimmersattGenau so eine Eismaschine möchte ich auch haben aber ich darf nicht
Kannst Du Dich nicht durchsetzen? Musst Dir nur genug Vorteile einfallen lassen.
Doch durchsetzen kann ich mich da schon aber das Argument ob man für einen 2 Personenhaushalt eine solche Eismaschine braucht müß ich auch gelten lassen
Ein resolutes und überzeugendes "JA, BRAUCHEN WIR" müsste da schon rüberkommen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaZitat " Jo": Ich bin in die Tür gekommen...
In der Tür gekommen wäre eine etwas ungünstigere Aussage gewesen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Spinat ungewaschen direkt aus der Tüte in den Topf ich verzichte gerne (muss jetzt eh weg, viel Spaß noch)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Den Ärmel hätte ich mir beim Kochen aber hochgekrempelt.