Zitat von noxHALLO bin auch da wollen wir gucken was der Meister so kocht..
Und vielleicht singt.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Er hat...er hat... es getan. Da, schon wieder. NEIN, er droht mit mehr.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxHALLO bin auch da wollen wir gucken was der Meister so kocht..
Und vielleicht singt.....
und schon fängt er an und sagt uns auch ....."später mehr"
Nina, haste was zum Betäuben?
Ich würde da nicht essen, nein, essen würde ich da nix. Sowas schmuddeliges.
Hi Leuts, habt ihr noch Platz? Hab ein bisschen Salami und Käse aus Piemont mitgebracht. Die Salami ist fast vegetarisch. Bei dem Knoblauchduft kann da nicht viel Fleisch drin sein. Und wenn noch jemad tragen hilft, gibts noch ne Kiste Barbero di monferato.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Habt Ihr die Tapete über den Fliesen gesehen? Ich möchte nicht wissen was das für Flecken sind und wie lange die schon da sind.
Zitat von PaoniaHi Leuts, habt ihr noch Platz? Hab ein bisschen Salami und Käse aus Piemont mitgebracht. Die Salami ist fast vegetarisch. Bei dem Knoblauchduft kann da nicht viel Fleisch drin sein. Und wenn noch jemad tragen hilft, gibts noch ne Kiste Barbero di monferato.
Zitat von PaoniaHi Leuts, habt ihr noch Platz? Hab ein bisschen Salami und Käse aus Piemont mitgebracht. Die Salami ist fast vegetarisch. Bei dem Knoblauchduft kann da nicht viel Fleisch drin sein. Und wenn noch jemad tragen hilft, gibts noch ne Kiste Barbero di monferato.