Zitat von PaoniaHi Leuts, habt ihr noch Platz? Hab ein bisschen Salami und Käse aus Piemont mitgebracht. Die Salami ist fast vegetarisch. Bei dem Knoblauchduft kann da nicht viel Fleisch drin sein. Und wenn noch jemad tragen hilft, gibts noch ne Kiste Barbero di monferato.
HalloPanoia! Herzlich willkommen zurück. Nehme gerne von der Wurscht und Getränke hat Nina bereitgestellt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninadie nehmen die fische selbst aus!
gut die gäste können es nicht sehen, mir vergeht der appetit
Ich möchte nicht wissen, was mit der Schere vorher schon alles geschnitten wurde
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallo alle! Paar Grisini dazu lege! Hatte noch so ein Limonen-Cello für Pastetchen gesucht. Aber erstens gabs nur Limone und kein Cello. Und zweitens hätt das dann neben dem ganzen Wein eh nicht mehr in den Kofferraum gepasst. (Und Wein ausladen kam aus naheliegenden Gründen nicht in Frage!) Sorry Pastetchen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nimmersattDer hat nicht gerade im Mülleimer gewühlt und macht ohne sich die Hände zu waschen weiter
DOCH!!