Zitat von nimmersattDer hat nicht gerade im Mülleimer gewühlt und macht ohne sich die Hände zu waschen weiter
...doch so war es!
ich habe ja schon geschrieben, die gäste sehen es nicht!
Denen dreht sich bestimmt heute der Magen um.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattDer hat nicht gerade im Mülleimer gewühlt und macht ohne sich die Hände zu waschen weiter
...doch so war es!
ich habe ja schon geschrieben, die gäste sehen es nicht!
Denen dreht sich bestimmt heute der Magen um.
Sie haben ja nix gesehen
Zu dem Zeitpunkt nicht, aber heute.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich glaub die haben sich sowieso "danach" nicht mehr gesehen [/quote] Meinst du nicht, dass sie sich in dieser Woche die Sendung ansehen?[/quote] Das schon...aber sicher nicht (wie wir) alle zusammen in trauter Runde
Naja, Leuts, nun seit mal nicht so harsch! Wenigstens den Künstlern macht es Spaß! Das ist doch schon mal was! Dass bzw. wie es den Zuhörern auch noch Spaß macht, das lernen wir dann nächstes Mal!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Entweder singe ich oder ich spreche, doch das... ...selbst wenn ich altmodisch bin...!
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain