Zitat von SprotteUnd schön in den Topf spucken beim pusten. Haben wir eigentlich ein Würgschmeilie?
Nein!
aus naheliegenden Gründen - die Tagesfreds wären zu voll davon
Nimm einfach ganz oft den bäh
es gab doch mal einen Kotz Smiley oder?
So krass wollte ich das nicht schreiben, aber es kommt dasselbe raus. Im wahrsten Sinne....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
angefangen bei Nilo selbst - was macht er mit dem Hut und sein Outfit ist als GG unter aller Sau Kanone!
Mir gefällt es auch nicht wirklich daß die rote Mütze keinen Platz an der Garderobe gefunden hat!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von SprotteUnd schön in den Topf spucken beim pusten. Haben wir eigentlich ein Würgschmeilie?
Nein!
So krass wollte ich das nicht schreiben, aber es kommt dasselbe raus. Im wahrsten Sinne....
ja entschuldigt, ich bin halt manchmal ein wenig direkt
...es gibt sogar auch nette "Würger"...!
Direkt ist immer gut!
Mahlzeit liebe Mogge,
alles im Lack mit den Wellenvögeln?
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von MarthasaarBoAHHH,ich kann den Schimmel in der Küche nicht ertraaaaagennnnnnn
Ich muss da auch immer hingucken.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nein!
Den hier ???
...hoffentlich hast du nicht gleich unser liebes Pastetchen quer unter der Nase sitzen... ...denn das geht ja gar nicht!
Mahlzeit nimmersatt!
LG Eustachius