Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Rheinland, Donnerstag, 04.04.2013, Olaf, 41
Norwegisch ist, glaube ich, nur das Holzhaus. Und wieder keine Rückenlehne an den Sitzbänken. Auch hier ist die Hauptspeise probierenswert. Ansonsten ein klares
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSuppe und Salat zur VS...komische Kombi
Suppe???
hab bei den Schuppen das ch überlesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSuppe und Salat zur VS...komische Kombi
Suppe???
hab bei den Schuppen das ch überlesen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Obwohl ich bemerken wollte, das dieses Menü am ehesten einem pD entspricht, Vorspeise Fisch und Hauptspeise Fleisch, imho sollte man die oft als VS vertretenen Suppen oder Salate bei einem pD nur kredenzen, wenn das Menü mehr als drei Gänge hat, es sei denn man hat Models zu Gast, VS Salat, HS Salat, DS Salat
Denn bei dem Speisenangebot kann doch das Kochen und das kulinarische Verwöhnen von Gästen nicht im Vordergrund stehen!
Ach wenn der Tisch schon von den Gästen benutzt wurde: ich kann keinerlei dekomäßige Struktur erkennen.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Das Motto klingt gut, wäre da nicht das Essen. Skandinavier sind ja bekannt fürs gute Kochen.
VS: eine Fischsuppe light also. HG: Olaf der Wickinger auf Irrfahrt. Wie kam er von Italien nach Bayern? Gewandert sind sie nicht so gerne. Italienische Bratwurst auf Sauerkraut, na toll. DS: natürlich, denn wo sollte er jetzt frisches Obst herbekommen.
das essen soll nichts mit norwegen zu tun haben, ABER er wohnt in einen norwegischem holzhaus, deshalb der titel "norwegische gemütlichkeit"
nur mal so für mich gedacht.
Könnte sein Nina. Sonst wäre der Titel wahrscheinlich norwegische Küche, oder so. Vielleicht singt er ja norwegische Volksweisen....?
das essen soll nichts mit norwegen zu tun haben, ABER er wohnt in einen norwegischem holzhaus, deshalb der titel "norwegische gemütlichkeit"
Könnte sein Nina. Sonst wäre der Titel wahrscheinlich norwegische Küche, oder so. Vielleicht singt er ja norwegische Volksweisen....?
Wehe der fängt mit singen an
mimmimimmimimi
oder er ist norweger (name olav) wohnt hier in germany und kocht deutsch/italienisch! ist doch alles möglich!
Multikultidurcheinander
Gleich gibt´s Schimpfe Nina. Wegen OT.Lass uns lieber in den Pub gehen.
Hab noch was norwegisches, bzw. skandinavisches gefunden. Klippfisch. Oder auch Stockfisch genannt. Habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gegessen.
Zitat von SprotteHab noch was norwegisches, bzw. skandinavisches gefunden. Klippfisch. Oder auch Stockfisch genannt. Habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gegessen.
Dann sei man froh!! Meine Tochter hat mal einen aus Island mitgebracht. Mich wundert, dass sie damit durch den Zoll gekommen ist. Nachdem ich die Folie geöffnet hab, war ich satt. Man sagt ja, der Fisch stinkt vom Kopf Der nich! Der Kopf war gar nicht da. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
...was bitte ist an diesem Tisch und vor allem an der Sitzgelegenheit gemütlich???
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Eustachius...was bitte ist an diesem Tisch und vor allem an der Sitzgelegenheit gemütlich???
LG Eustachius
willste gäste schnell wieder loswerden, wähle sitzbänke, weil die findet keiner "gemütlich"
Mahlzeit liebe nina und frohe Ostern gehabt zu haben!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain