Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ich frag mich gerade, wann Olaf für alles Zeit hat. 5 Kinder, Musik, halb professionell Rad fahren, Wurst selber machen, Weinkenner, Radiomoderator, DJ usw. usw. usw.
Ich finde die Diskrepanz zwischen dem großen Aufwand für Würstchen und Knödel auf der einen Seite und dem Kraut aus dem Glas andrerseits schon sehr seltsam.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Mässmoggeich frag mich gerade, wann Olaf für alles Zeit hat. 5 Kinder, Musik, halb professionell Rad fahren, Wurst selber machen, Weinkenner, Radiomoderator, DJ usw. usw. usw.
Genau das hat Monsieur gerade auch bemerkt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Mässmoggeich frag mich gerade, wann Olaf für alles Zeit hat. 5 Kinder, Musik, halb professionell Rad fahren, Wurst selber machen, Weinkenner, Radiomoderator, DJ usw. usw. usw.
Du hast seine Frau vergessen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Du hast seine Frau vergessen!
die hat er vermutlich nur so nebenbei.......
Irgendwo muss man halt Prioritäten setzen!