ROOKIE!!!!! Ich schrei´s Dir nachher wieder rüber, ok?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Bänke, die wir manchmal präsentiert bekommen haben halt auch ihre Vorteile
Kommst du dann auch noch dazu? Großzügig Nos Teller anbiete
Aber gerne doch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Mädel ist ganz schön ungezogen. Oder ist das die Aufregung?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaUnd wieder gibt es die "Komm, wir nerven den Koch-Einlage".
Bleibt uns bestimmt die ganze Woche erhalten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
und nachher sagen die Gäste:"Den Rotwein hab ich jetzt nicht so rausgeschmeckt
Genau deshalb nimmt man ja den billigeren Dabei ruhig den Teueren dekorativ in der Küche stehen lassen. Und dann später in Ruhe mit dem Partner deiner Wahl trinken, wenn die Gäste wieder aus dem Haus sind!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…