Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Wer ist der Profi, Montag, 08.04.2013, Eveline, 58
Zumindest mal eine nicht zugestellte und saubere Küche. Auch der Tisch sieht schön aus. Jetzt lese ich noch die anderen Menüs und entscheide dann, ob das ein Gewinner-Menü sein könnte.
Zitat von ParmesanZumindest mal eine nicht zugestellte und saubere Küche. Auch der Tisch sieht schön aus. Jetzt lese ich noch die anderen Menüs und entscheide dann, ob das ein Gewinner-Menü sein könnte.
LG Parmesan
huch..den muss ich noch machen bist später
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ich habe soeben meinen Tipp abgegeben und denke, am Donnerstag haben wir das Siegermenü. Ich kann mich ja irren, aber es trifft auf jeden Fall meinen Geschmack .
Schon wieder Carpaccio! Nö, will ich nicht. Und Popkorn zum Dessert? Danke, aber den bringt Raupi doch schon zum Apperitiv mit, gell Raupi?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Küche hat Austellungscharakter. Deko: ist mir zu bunt. VS: Carpaccio ist aus Rinderfleisch. Das ist einfach dünn geschnittener Fisch, also kann sie nicht der Profi sein. HG: ob eine Polenta zum Sieg reicht? DS: klingt ähnlich wie Apfeltaschen mit Eis.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich denke, auch eine Beilage mit Polenta könnte zum Sieg reichen. Die geschmorte Ochsenschulter ist sicherlich sehr lecker, aber zu wenig raffiniert für ein "Wer ist der Profi" Dinner. Eis mit Karamell und Salz wär was für mich, ich mag solche speziellen Kombis.
Ich habe mal auf sie getippt. Bin da eher von ihrem Aussehen her gegangen, als vom Menü her. Ihre Tischdeko gefällt mir auch nicht schlecht, zwar nich so schön wie die vom Ferdi, aber klassisch finde ich. Getippt ist nun, also zu spät um noch meine Meinung revidieren zu wollen, aber ich bleibe einfach mal dabei. Vielleicht kommt ja heute Abend das große Erstaunen und es ist wer, auf den die wenigsten getippt hätten und haben... wer weiß, wer weiß! (weiß es Klachlsuppn wirklich?)
Zitat von smallwindNoch mal danke an dich Nox fürs Einstellen!
Ich habe mal auf sie getippt. Bin da eher von ihrem Aussehen her gegangen, als vom Menü her. Ihre Tischdeko gefällt mir auch nicht schlecht, zwar nich so schön wie die vom Ferdi, aber klassisch finde ich. Getippt ist nun, also zu spät um noch meine Meinung revidieren zu wollen, aber ich bleibe einfach mal dabei. Vielleicht kommt ja heute Abend das große Erstaunen und es ist wer, auf den die wenigsten getippt hätten und haben... wer weiß, wer weiß! (weiß es Klachlsuppn wirklich?)
Räusper...smallwind, wir haben no, sie stellt die Dinner ein und wir haben nox, sie stellt die Wetten ein....
Die Küche hat Austellungscharakter. Deko: ist mir zu bunt. VS: Carpaccio ist aus Rinderfleisch. Das ist einfach dünn geschnittener Fisch, also kann sie nicht der Profi sein. HG: ob eine Polenta zum Sieg reicht? DS: klingt ähnlich wie Apfeltaschen mit Eis.
LG rudi
Oh Rudi, nun hab ich lange überlegt , aber ich kann deinen Ausführungen einfach nicht folgen Ich merk, ich bin ein Koch- und Essbanause, denn mir gefällt alles sehr gut und ich weiß wirklich nicht, warum die Eveline nicht der Profi sein könnte
LG rudi
Oh Rudi, nun hab ich lange überlegt , aber ich kann deinen Ausführungen einfach nicht folgen Ich merk, ich bin ein Koch- und Essbanause, denn mir gefällt alles sehr gut und ich weiß wirklich nicht, warum die Eveline nicht der Profi sein könnte
Liebe Aalin,
das beginnt schon mit der VS, denn ein Profi würde dazu nicht Carpaccio sagen.
Zitat von nur mal so Oh Rudi, nun hab ich lange überlegt , aber ich kann deinen Ausführungen einfach nicht folgen Ich merk, ich bin ein Koch- und Essbanause, denn mir gefällt alles sehr gut und ich weiß wirklich nicht, warum die Eveline nicht der Profi sein könnte
Liebe Aalin,
LG rudi [/quote]
ich sag doch, ich bin ein Banause , was würde ein Profi denn sagen
Zitat von nur mal so Oh Rudi, nun hab ich lange überlegt , aber ich kann deinen Ausführungen einfach nicht folgen Ich merk, ich bin ein Koch- und Essbanause, denn mir gefällt alles sehr gut und ich weiß wirklich nicht, warum die Eveline nicht der Profi sein könnte
Liebe Aalin,
LG rudi
ich sag doch, ich bin ein Banause , was würde ein Profi denn sagen
LG[/quote]
Wie schon gesagt, das ist einfach dünn geschnittener Fisch, also kann sie nicht der Profi sein.
Ich kann heute auch endlich mal wieder gucken und bin sehr gespannt. Und dann gibts doch gleich wieder etwas neues für mein "Karpattschio"-Kuchbüchlein Werde schnell noch bei den anderen vorbeischauen, hoffentlich lese ich schnell genug, um noch meine Tipps abzugeben!
Zitat von smallwindNoch mal danke an dich Nox fürs Einstellen!
Räusper...smallwind, wir haben no, sie stellt die Dinner ein und wir haben nox, sie stellt die Wetten ein....
Oh weia, was für ein dickes fettes Fettnäpfchen! Entschuldigung an no nick und nox! Ich habe da was heute gewaltig durcheinander gewirbelt. Verzeiht bitte einer senilen alten Frau!
Eigentlich reicht man sich ja eine Friedenspfeife, aber da ich Nichtraucherin bin, geht da auch ein Gläschen als Friedensangebot?
Dann hier noch Mal und auch richtig: danke no für das einstellen der Menüs! Danke an nox für das einstellen des Tippthreads.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)