Laut und im Chor. Erste und dritte Stimme, gell Rookie?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von MarthasaarAlso ich habe eine gaaaanz neue Idee:In dieser Runde ist niemand der Profi und VOX hat sich einen verspäteten Aprilscherz geleistet
wäre mal ein ganz neuer Aspekt. Auf jeden Fall muss der Profi ein guter Schauspieler sein, ich habe nicht den leisesten Schimmer.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das heutige Dinner hat mir besser gefallen als das Gestern und da ist die Punktevergabe heute ungerecht und das bei der Profiwoche noch mehr taktiert wird als sonst ist dann wohl "normal"
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von nimmersattDas heutige Dinner hat mir besser gefallen als das Gestern und da ist die Punktevergabe heute ungerecht und das bei der Profiwoche noch mehr taktiert wird als sonst ist dann wohl "normal"
ich fand es auch besser als gestern. Er hat mit Liebe gekocht.