Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Wer ist der Profi, Donnerstag, 11.04.2013, Manuel, 34
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ohne wenn und aber, dass ist der Profi. Pech für ihn, sollte jemand keine Zwetschgen mögen. Auch könnte es sein, dass sich jemand an der Gänseleber stört. Der Aufwand ist für einen Hobbykoch kaum zu schaffen. Das könnte das Gewinnermenü sein.
Zitat von nur mal soEr könnte natürlich wieder so eine Art Hobby-Koch des Jahres sein.
Mußt du mal im "Tipp-Fred" nachlesen, Rudi . Da steht schon alles drin, einschließlich des Profikochs mit den Initialen A.S. (Alfons Schuhbeck geht jetzt jeden Tag in die Muckibudi )
Nö, jetzt mal im Ernst bei dem Tipp mach in Zukunft nimmer mit
Zitat von nur mal soEr könnte natürlich wieder so eine Art Hobby-Koch des Jahres sein.
Mußt du mal im "Tipp-Fred" nachlesen, Rudi . Da steht schon alles drin, einschließlich des Profikochs mit den Initialen A.S. (Alfons Schuhbeck geht jetzt jeden Tag in die Muckibudi )
Nö, jetzt mal im Ernst bei dem Tipp mach in Zukunft nimmer mit
Ich hab doch nur gesagt, dass A.S. jeden Tag in die Muckibude geht, das ist doch schon seit Jahren bekannt, zwangsläufig muss doch nicht jeder Bodybuilder ein Spitzenkoch sein, oder ist mir da etwas entgangen bei Schwarzenegger und Möller???
Wäre da nicht der Link zu seiner Seite gewesen, dann hätte ich auch ihn durchaus für den Profi gehalten. Ich kann mich auch nicht wegen den Menüs entscheiden. Getippt habe ich zwar, aber eher weniger aus Überzeugung, sondern eher aus "Verzweiflung". Ist schwer dieses Mal.
Ich habe Ostermontag meinen ersten Rehrücken auf den Tisch gebracht und alle waren begeistert. Ob Manuel ihn wohl auch so gut hinbekommt wie ich Auf alle Fälle hält er seine linke Hand vollkommen verkehrt beim Schneiden, so etwas macht ein Profi nicht.
Zitat von ElbaalIch habe Ostermontag meinen ersten Rehrücken auf den Tisch gebracht und alle waren begeistert. Ob Manuel ihn wohl auch so gut hinbekommt wie ich Auf alle Fälle hält er seine linke Hand vollkommen verkehrt beim Schneiden, so etwas macht ein Profi nicht.
vielleicht linkt er..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von ElbaalIch habe Ostermontag meinen ersten Rehrücken auf den Tisch gebracht und alle waren begeistert. Ob Manuel ihn wohl auch so gut hinbekommt wie ich Auf alle Fälle hält er seine linke Hand vollkommen verkehrt beim Schneiden, so etwas macht ein Profi nicht.
vielleicht linkt er..
Noxi , dich müßte man echt erfinden, wenn es dich nicht schon gäbe
vielleicht linkt er..
Noxi , dich müßte man echt erfinden, wenn es dich nicht schon gäbe
Ich hol Manuel schon mal aus der Versenkung, dann braucht ihr nicht so lange zu suchen. Die Taillenfrau hat lt. Foto ja ihre Taille tiefer sitzen als gestern Ich sitz auf jeden Fall schon mal hier und guck mkw. Habt Spaß LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteIch hol Manuel schon mal aus der Versenkung, dann braucht ihr nicht so lange zu suchen. Die Taillenfrau hat lt. Foto ja ihre Taille tiefer sitzen als gestern Ich sitz auf jeden Fall schon mal hier und guck mkw. Habt Spaß LG Quitte
kein Wunder sie hat auch ne Hose an.. sag schon mal
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)