Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
wer ist Profi v. 8.4.-12.4.13
Ich geh da heut mal hin und probiere, war schon mal in einem Restaurant, in dem der/die gearbeitet hat, allerdings weiß ich nicht, ob er/sie damals gerade da war. Falls jemand den/die Profi/in rausfindet, kann er ja heute Abend auch dorthingehen und dann raten, wer von den Gästen ich bin.
Aller guten Dinge sind drei. Nach zwei Mal richtig getippt habe kommt heute Nr. drei. Ich nehme den hübschen Freitag. Warum? Keine Ahnung.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich tippe auch auf Ferdinand als Profikoch, aber nur wegen seiner Haltung über dem Teller (no schrieb es schon - TV-Koch-mäßig). Er sieht aus, als hätte er viel Zeit, sie in seinen Körper und sein Styling zu investieren und die hat ein Profikoch vielleicht nicht. Dennoch: Ferdinand ist Profi, aber wer gewinnt?
Zitat von OrangefeelingIch tippe auch auf Ferdinand als Profikoch, aber nur wegen seiner Haltung über dem Teller (no schrieb es schon - TV-Koch-mäßig). Er sieht aus, als hätte er viel Zeit, sie in seinen Körper und sein Styling zu investieren und die hat ein Profikoch vielleicht nicht. Dennoch: Ferdinand ist Profi, aber wer gewinnt?
ich schließe mich Ofee an. Er ist schon sehr gestylt. Aber evtl. ist er ja der Chef und geht anschl. in die Muckibude? Egal, ich nehm den. Da gefällt mir das Essen UND der Mann. Und bei Ferdinand musste ich sofort an "Ferdinand, der Stier" v. Munro Leaf denken. Ferdinand, ich setz auf dich, enttäusch mich nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.