Zitat von no nickIch darf nicht mehr an letzte Woche denken Ich darf nicht mehr an letzte Woche denken Ich darf nicht mehr an letzte Woche denken Ich darf nicht mehr an letzte Woche denken ...
was haste denn gemacht??
Noxi, No hat nix gemacht......das übernehmen die Tn´S der Woche....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
also ich kenn auch nicht alles und kann auch nicht bei allem mitreden. Aaaaber, wer Radicchio nicht kennt, wird einfach disqualifiziert
Namnd Sema! Geht´s Dir gut?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MässmoggeHallo zusammen, bin auch mal wieder da, bei uns war heute 26 Grad und das Menü klingt zwar sehr lecker, aber mir ist nicht dannach......
Guck mal, ich hab extra für diesen Fall ein paar Käsewürfel und Wurstscheibchen vorbereitet zum Naschen. Und extra für dich: Blauschimmelkäsekügelchen, handgerollt mit ner halben Walnuss drauf. Du warst das doch, die so gerne Bleu und Ziegenkäse mag, gell? Also, greift zu, solange Mogge noch was übrig lässt!
Sehr nett liebe Paonia , aber bei mir gab's etwas viel leckers, grüner Spargel mit Rindfleisch, Lauchzwiebeln, Chilli, rührgebraten mit Sojasauce usw.....
Mogge, dass macht nix. Dann bleibt mehr für uns!!!
Zitat von nimmersattHallo zusammen Bin etwas spät ich habe hier eine sehr schlechte Internetverbindung Ich habe aber was mitgebracht
Wieso? Wo bist Du denn?
Lübstorf das liegt bei Schwerin und hier funzt mein internetstick nicht so richtig und das Hotel bietet keinen internetzugang an
Das gibt Punktabzug!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxwas das Chappi welches sie in die Pfanne geschüttelt hat..
Geliertes (wo bringe ich das N unter?) Fleischfond.