Ich bleib bei: Iiieeh! Und der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten, außer Uli Hoeness will die Nachspielzeit, und nach dem Spiel ist vor dem Spiel Mal sehen, was die Ruhrpöttler köcheln, mich hat keiner vom Hocker gerissen, sorry
Ich bleib bei: Iiieeh! Und der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten, außer Uli Hoeness will die Nachspielzeit, und nach dem Spiel ist vor dem Spiel Mal sehen, was die Ruhrpöttler köcheln, mich hat vom "Papier" her keiner vom Hocker gerissen, sorry
Ich bleib bei: Iiieeh! Und der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten, außer Uli Hoeness will die Nachspielzeit, und nach dem Spiel ist vor dem Spiel Mal sehen, was die Ruhrpöttler köcheln, mich hat vom "Papier" her keiner vom Hocker gerissen, sorry
Ich bleib bei: Iiieeh! das Schimmelige wegschneiden? Brr, ich hab eine Schimmelpilzallergie (darf deshalb auch kein Penicillin nehmen), das klingt irgendwie eklig, sorry…
Zitat von noxein bisschen verfrüht..sag schon mal ne Abend an Allen auch die Zaungäste
Auch guten Abend, zusammen! Noxi........göttlich, wie Du beschreiben hast, wie die Weinbergschnecken zu Muscheln werden oder so ähnlich...ich rolle mich gerade hier ab...... LG. Seerose
Zitat von noxein bisschen verfrüht..sag schon mal ne Abend an Allen auch die Zaungäste
Auch guten Abend, zusammen! Noxi........göttlich, wie Du beschrieben hast, wie die Weinbergschnecken zu Muscheln werden oder so ähnlich...ich rolle mich gerade hier ab...... LG. Seerose