Man sollte sich vom Aussehen nicht täuschen lassen, polnische Küche ist extrem lecker, wenn man es deftig mag, sieht aber oft eben aus, wie für den Henkelmann
Ich nehme dann mal nur den Deckel der Suppe. Hat jemand ein bisschen Salzbutter, zufällig?
Ich war heute Nachmittag beim Frühlingsfest einer Wohnstätte. Da ich eher weg wollte, hat man mir ein gefühltes Pfund Tomatenbutter aufgeschwatzt. Das würde schmecken.
Zitat von MartaliMan sollte sich vom Aussehen nicht täuschen lassen, polnische Küche ist extrem lecker, wenn man es deftig mag, sieht aber oft eben aus, wie für den Henkelmann
Bigosch habe ich schon mal gegessen und das war deftig und superlecker
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich nehme dann mal nur den Deckel der Suppe. Hat jemand ein bisschen Salzbutter, zufällig?
Ich war heute Nachmittag beim Frühlingsfest einer Wohnstätte. Da ich eher weg wollte, hat man mir ein gefühltes Pfund Tomatenbutter aufgeschwatzt. Das würde schmecken.
Ich bin da sehr flexibel
wenn ich hungrig bin
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliMan sollte sich vom Aussehen nicht täuschen lassen, polnische Küche ist extrem lecker, wenn man es deftig mag, sieht aber oft eben aus, wie für den Henkelmann
Bigosch habe ich schon mal gegessen und das war deftig und superlecker
das ist ja die Königsdisziplin jeder polnischen Hausfrau
Mit dem goldenen Löffel verliert die Suppe ein bisschen an Wirkung.
Zitat von ioanninawie löffelt denn die nina ihre suppe?
soll das "vornehm" sein? dreimal lecken, eh der löffel leer ist.
Ich sag´s ja ungern, aber Nina nervt (aso nicht Du Nina). Allein die Lache bringt mich auf die Palme.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mit dem goldenen Löffel verliert die Suppe ein bisschen an Wirkung.
Das ganze Menü passt nicht zu den goldenen Löffeln.....
Zitat von ioanninawie löffelt denn die nina ihre suppe?
soll das "vornehm" sein? dreimal lecken, eh der löffel leer ist.
Ich glaub, das war einfach zu heiß. So hab ich das interpretiert
Dafür hat man doch Wind unter der Nase.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Elbaalund jetzt werden die Brote weggeworfen, das ist ja Luxus pur
Ich hätte das Behältnis anschließend aufgegessen
Etwas anderes hat hier, glaube ich, keiner erwartet.