Zitat von Mässmoggeich glaube die Wohnung könnte noch so toll sein, ich würde die nicht mieten, nur wegen der goldenen Wasserhähne......
aber wenn du noch güldene Bestecke und Platzteller dazu bekämest
Und das Brautkleid.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also, das, was sie handwerklich macht, sieht kompetent und geübt aus. Dass sie an der Küche ihrer Heimat hängt, spricht auch für sie. Dass sie damit unseren/ den Geschmack der Gäste vielleicht nicht trifft, ist halt schade für sie.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
vor jahrzehnten gabs zur grosspackung pamp***(windeln) güldene dessertlöffel. die lagen rum und rum und irgendwann war ich eingeladen, da stand ein sevice im orientalischen stil im schrank - mein gastgeschenk zur nächsten kaffeetafel war klar, begeisterung gross...und ich die dinger los...äääh, japp
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Fürmich sind und bleiben das spuckende Fische. Punkt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.