Zitat von no nickKatharina macht sich viel Arbeit. Das ist bei traditionellen Gerichten ja oft so, dass die richtig viel Zeit brauchen.
seh ich auch so und würds auf jeden fall probieren. immer muss es nicht haute cuisine sein, wenns perfekt gekocht ist. jeden geschmack triffts wohl nicht und ist eher mutig von ihr.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Die polnischen Rohkostsalate sind wirklich sehr lecker. Dass sie alles fein klein schneiden oder reiben ist typisch und gibt fast einen anderen Geschmack. Ich würfle auch viel klein, seitdem ich das kenne. Die süßen Riegel gibts an jeder Tanke, sehr sehr süß...
Auf die Bepunktung bin ich gespann heute. Frau Nagel gibt nicht so viel, vermuteich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Vernünftig zubereitet hätte mir die HS schon geschmeckt, aber wenn da kein Geschmack dran ist, verzichte ich. Da müssen mich die Aromen schon überzeugen.... Ein PD ist das natürlich nicht.
Zitat von OrangefeelingVernünftig zubereitet hätte mir die HS schon geschmeckt, aber wenn da kein Geschmack dran ist, verzichte ich. Da müssen mich die Aromen schon überzeugen.... Ein PD ist das natürlich nicht.
hi, hi, hi, ich muss nochmals darauf "rumreiten" es war doch alles in gold serviert!!