Habt Ihr die Nackige auf seinem Rezeptzettel gesehen? Hat er dann ja dezent umgeknickt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Warum hat er soviel Wasser für die Kartoffeln im Topf? Reine Energieverschwendung.
Zitat von Mässmoggewieso macht er kein Dessert ohne backen?????????
Man weiß es nicht.
Die Messer hat er wohl auch heute früh "vom Koch abgezogen".
Besser als "aus dem Koch gezogen".
Der Gastgeber sollte seine Gäste zu einer Bierhalle einladen und Pommes Schranke ausgeben. Die Gäste können dann dem Bierhallen Besitzer ein Stern auf dem Hollywood Boulevard verleihen.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.