Zitat von Elbaalkann mir mal jemand sagen, was der Mensch mit dem großkarrierten Hemd unter seiner Nase hat?
Das hatte er gestern auch schon. Bei dem Vorinterview war es aber noch nicht geschminkt. Soll ich spekulieren?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Elbaalkann mir mal jemand sagen, was der Mensch mit dem großkarrierten Hemd unter seiner Nase hat?
Das hatte er gestern auch schon. Bei dem Vorinterview war es aber noch nicht geschminkt. Soll ich spekulieren?
ja,mach mal
Ich glaube das wollt ihr nicht wirklich....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
5 User haben auf Krischi getippt, bitte mal vortreten
Ich heb mal ganz vorsichtig mein Händchen und oute mich. Beim Lesen hat mir das Menu total gefallen, war "mein Ding". Konnte doch nicht wissen, dass er sich bei der Herstellung soooo anstellt. ( gibt`s nen Schämsmily? - den brauch ich jetzt )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
ja,mach mal
Ich glaube das wollt ihr nicht wirklich....
ich will es auch nicht schreiben!
och,komm,wir sagens auch nicht weiter
Ich halt da mal lieber mein Sabbel.
Zitat von Mässmoggeder heutige GG ist ja richtig bescheiden, ganz toll. Die Torte wird rausfallen........
Etwa so?
Die hätte mal für einen 80. Geburtstag herhalten sollen.
Ach Du je.....