bin ich gar nicht so, mir gefallen die Möbel jetzt weniger.....
die sind aber "echt" alt, habe auch so ein paar teile.
das glaube ich Dir sofort, aber ich mag's halt eher moderner.
Hoi Mogge
Ich auch weisst Du, aber ich finde so gelungene Kombis von echt antik und modern, im richtiigen Mass (also für mich mehr modern, wenig altes) total toll!
bin ich gar nicht so, mir gefallen die Möbel jetzt weniger.....
die sind aber "echt" alt, habe auch so ein paar teile.
das glaube ich Dir sofort, aber ich mag's halt eher moderner.
Mogge, ich habs modern. Und nun gefällt mir halt alt.
Immerhin ist Fraukes Küche modern.
Aber, diese Nägel...irritieren mich ja schon
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Sprotte Seeblick? Meinst Du das bisschen Wasser?
Man wird bescheiden
Tschü....Dschüs....Jüs...? Feinschmecker unter sich!
Ich warte nur noch auf die
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliIch habe eben bei Facebook schon was verraten bekommen, wer bis zum HG warten will, bitte nicht linsen
Das Fleisch ist roh
Ich bin standhaft...ich bin standhaft....ich bin standhaft!!!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliIch habe eben bei Facebook schon was verraten bekommen, wer bis zum HG warten will, bitte nicht linsen
Das Fleisch ist roh
Ich bin standhaft...ich bin standhaft....ich bin standhaft!!!
.....gewesen, gell!
Nene, Nina. Da bin ich knallhart.
Zitat von Pastetchen Mogge, ich habs modern. Und nun gefällt mir halt alt.
Wie sagte meine Großmutter immer: Was mer will, das kriegt ma nich Was mer kriegt, das will ma nicht
!00% sicheres Rezept zum Unglücklich-Sein!
Ach was....in 100 Jahren sind meine modernen Stühle auch antik
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliIch kann "Fingernägel" nicht mehr hören
Fingernägel, Fingernägel, Fingernägel.....
Hab Nachholbedarf, weißte?